bi Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo zusammen, Bitte schaut/kommentiert doch mal diesen Artikel hier: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=19006 Jemand meinte ich sie im falschen Forum, vielleicht kriege ich hier mehr Echo. Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cf394 Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Ich finde die zwei Failure auch etwas hoch aber passieren kann's halt immer ... Ich habe Autopilot, Radio und DI failure schon in VFR gehabt. In IMC noch nie was. Die Kommentare von wegen so ein paar Instrumente failure seine ja nichts im anderen Thread sind ganz offenbar von Leuten die noch nie partial panel oder partial panel unusual attitudes geflogen sind. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.