MartinM Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 so, hier meine erste foto story. hoffe sie gefällt verwendete add-ons: - Andras Kozma Budapest 2003 - PMDG 737-600 - Malev repaint, by myself - MICE LSZH 2004 gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hallo Martin Mir fehlen da die Texte, und vielleicht wären ein paar Bilder mehr notwendig gewesen für eine Zitat "Photostory"? So wirkts irgendwie einwenig leblos und unmotiviert finde ich... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 hehe, vielleicht müsste ich das mit der "fotostory" noch umtaufen :D trotzdem, hoffe das repaint gefällt ;) gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Aber der Flieger hat ne verdammt sexy Nase...oder?:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hallo Martin, wegen der "Fotostory" schließe ich mich Markus an, insgesamt etwas mager. Die Bemalung der 737 ist Dir allerdings sehr gut gelungen! Wirst Du sie irgendwo hochladen? Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Interessante Bilder, ich bin übrigens auch von dem Fieber gepackt... Von wo hast Du den den TCAS Bildschirm? Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 hallo martin Tolles Repaint, zur "Photostory" :D kann ich allerdings nicht allzuviel sagen ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 :D hab noch ein nachtisch, auch wenn die story nun abschweift ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lufthansapilot Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hi Martin! Schöne Bildchen erstmal! Aber ich hätte da mal eine Frage, da ich meine gesehen zu haben, dass du bei deinem Flug noch die Go Around route mit einprogrammiert hast. Könntest du mir verraten, wie du das gemacht hast? Kann man die mit einem Flugplanungsprogramm wie FSBuild mit berechnen lassen? Danke schonmal!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Lufthansapilot Hi Martin! Schöne Bildchen erstmal! Aber ich hätte da mal eine Frage, da ich meine gesehen zu haben, dass du bei deinem Flug noch die Go Around route mit einprogrammiert hast. Könntest du mir verraten, wie du das gemacht hast? Kann man die mit einem Flugplanungsprogramm wie FSBuild mit berechnen lassen? Danke schonmal!:) nee, nix FSBuild -> 737NG FMC. geh mal auf die arrivals page. dort gibts verschiedene anflugsprozeduren. diese hier bezieht sich auf den anflug mit warteraum SAFFA. wenn du die richtige prozedur auswählst, programmierts das FMC so, dass du einen HOLD in SAFFA hast, und auch eine sauberen GO-AROUND eingegeben ist. diesselbe prozedur findest du auch auf der Jeppview CD gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hi, tolle Bilder. die PMDG ist ein cooler Vogel ;) Gruesse aus Teneriffa :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.