Zum Inhalt springen

Winteranfang, trotzdem Linienverkehr zwischen EDDF und EDDM

Herbert

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Ich hoffe Ihr habt schon alle Eure Geschenke gekauft und dass der Stresspegel wieder sinkt.

Meine Freundin ist im Allgäu, ich habe Urlaub -> das bedeutet : ZEIT ZUM FLIEGEN !!!!

Draußen ist es saukalt, es schneit und was gibt es da besseres, seine Flugkünste auch mal bei etwas schlechterem Wetter unter Beweis zu stellen:

EDDF-EDDM_016a_800x600.jpg

Meinen kleinen Flugbericht von heute könnt Ihr Euch ansehen unter http://www.herbert-bachmann.de/flightsim/EDDF-EDDM/EDDF-EDDM.htm

Viel Spaß, ich freue mich auf Euer Feedback!!!!

Schöne Weihnachten, guten Rutsch

Many happy landings, auch im neuen Jahr

Viele Grüße

Herbert

Schöner Bericht, auf den ersten Blick dachte ich, Du hättes das DF737 Panel benutzt, dabei war das ja Freeware :)

Kleiner tipp; Im Shotfinal würde ich nicht so früh im leerlauf fliegen. Bei einem go around würde es sehr lange dauern, bist die Triebwerke stoff geben. Hatte ich selber vor kurzen, und seit dem versuche ich immer noch etwas N1 drin zu haben :)

Kleiner tipp; Im Shotfinal würde ich nicht so früh im leerlauf fliegen. Bei einem go around würde es sehr lange dauern, bist die Triebwerke stoff geben. Hatte ich selber vor kurzen, und seit dem versuche ich immer noch etwas N1 drin zu haben

Im Shotfinal?:D Leerlauf find ich is auch ne tolle Umschreibung für Flight IDLE.:p ;)

Ansonsten würd ich dir den Tipp geben Payware bzw. Freeware ADD-Ons einzubauen. Payware auf jedenfall Flieger + Panel. Und German Airports gibts inzwischen ja auch "recht" billig.

Würde vor allem die Boden Bewegungen nicht soooo Öde darstellen.

Alex

Danke für Euer positives Feedback!

@Niko

war so mit dem landen beschäftigt, dass ich auf die triebswerkanzeige gar nicht geachtet habe, nur auf die Geschwindigkeit. Werde in Zukunft ein Auge drauf haben...

@Alexander

Payware ist geplant. Im Moment fliege ich im FS2002 noch mit Payware (z.B. 737 von Dreamfleet, GA 1+2, Mallorca, Traffic etc.). Kann mich davon noch nicht ganz trennen und finde es schade, dass ich für den FS2004 wieder - teils die gleichen - Add Ons kaufen muss. is aber so, und teils ist ja auch die Qualität viel besser im FS2004. Also kein Grund, sich zu beschweren.

Für den FS2004 habe ich die 737 NG im Auge, und GA 1. Habe ich aber noch in keinem Regal gesehen, sonst hätte ich schon zugeschlagen....

@Tobi

Für Langstrecken fehlt mir momentan die Zeit! Ich sag nur Arbeit, Freundin, Weihnachtsvorbereitungen (und nebenbei noch Abendschule VWA). Aber zum kurzzeitigen Abschalten vom Alltag ist immer ein kurzer Flug drin!! Wie ich Deiner Homepage entnehmen kann, bist Du eher ein Langstreckenfieger! Frankfurt - Hong Kong war bei mir auch schon mal in Planung, aber bisher waren die Tage dafür immer zu kurz!

Schöne Weihnachten!

Gruß

Herbert

@Herbert Jo, ab und zu gehts schon mal auf die Langstrecke... Also nicht das ich eine Abneigung gegen Kurzstrecke hätte ;)

Bin jetzt einfach schon länger nicht mehr Kurzstrecke geflogen...

mfg tobi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...