Zum Inhalt springen

ILS-Xmas-Groupflight nach Tokyo. Dienstag 23. Dezember bis Mittwoch 24. Dezember

Tis

Empfohlene Beiträge

Hi !

@Tis: Super Logo ! Ich fange ja diese Ferien auch mal wieder an mit meiner Boeing 747 Info/Fan Homepage. Bevor ich tausendmal die POSKY/PSS Merge via E-Mail verschicken muss mach ich's lieber via dem Server...:D

Es war wirklich genial. Vom Flug Verlauf war der Start sehr schön und die Landung die bei mir erst beim 2.ten Mal klappte aufrgund eines unnötigen Go Arounds. Ich hatte einfach vergessen die "APP" Taste zu drücken...:rolleyes: :rolleyes:

Super !

@Thomas: Also, Rückflug 2 Weihnachtsfeiertag?

Alex

Ihr seid definitiv verrückt :D

War ja wieder eine coole Sache gestern, nach 3 Stunden controllen knallte es nochmal so richtig! Frage an JAL429 (war glaub ich AlexanderP): Wo hattest Du eigentlich eine DINAR2Z-Departure her? Gibts irgendwie nicht wirklich :D

Eine bitte hätte ich aber noch an alle: Ruft bitte jeweils erst bei GND oder DEL rein wenn ihr wirklich ready seid. Ich gehe jeweils davon aus, dass ich euch gleich die clearance geben kann plus ihr ready für start & push seid. Es gibt nix mühsameres, als ein Flugzeug, welches nach dem Pushback einen Taxiway blockiert und noch nicht lostaxeln kann, da die Crew noch mit Cockpit Preparation beschäftigt ist :D Der eine oder andere mags anders handhaben, aber für mich gilt der initial call praktisch immer als clearance request...deswegen hab ich gestern dem einen, welchen einen Radiocheck verlangte auch gleich mal seine Clearance runtergeleiert, worauf er meinte er sei noch nicht ready :D Wenn nicht viel los ist ist das ja egal, aber wenn sich grad ca. 6 Flieger zur gleichen Zeit abfertigen lassen wollen kanns etwas hinderlich sein.

Ansonsten: Coole Sache euer Groupflight, freue mich schon auf den nächsten amüsanten ATC-Abend (gäll Phil und Roli ;))

Gruess

Flo

Hallo Zusammen,

Tolle Bilder, von eurem Flug nach Tokyo. Gibt es schon ein Homepage von ILS-Groupflights?

PS: Tis tolles Logo werde es in meiner Homepage einfügen sobald es ein Homepage von ILS-Groupflights gibt .

Gruss, Marcel

Hey!

@ All Pilots bitte checkt auch ab und zu auch das Forum von der ILS-Groupflight HP. Jetzt grad aktuel abstimmung nächster flug.

Gruss Thomas

Fragt doch den Administrator von diesem Forum, ob er unter Online-Fliegen einen weiteren Thread Group Flights einrichten kann...

Dann braucht ihr kein eigenes Forum... Sonst muss man immer zwei Foren durchwühlen...

Ich frage ihn am besten mal ;)

mfg tobi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...