AlexanderP Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Hi ! @Tis: Super Logo ! Ich fange ja diese Ferien auch mal wieder an mit meiner Boeing 747 Info/Fan Homepage. Bevor ich tausendmal die POSKY/PSS Merge via E-Mail verschicken muss mach ich's lieber via dem Server...:D Es war wirklich genial. Vom Flug Verlauf war der Start sehr schön und die Landung die bei mir erst beim 2.ten Mal klappte aufrgund eines unnötigen Go Arounds. Ich hatte einfach vergessen die "APP" Taste zu drücken...:rolleyes: :rolleyes: Super ! @Thomas: Also, Rückflug 2 Weihnachtsfeiertag? Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 @Tis Echt geiles Logo ;) @Alex Wie sieht es mit der MELJET aus ;)? Den Rückflug aber bitte am Tag ! mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Ihr seid definitiv verrückt :D War ja wieder eine coole Sache gestern, nach 3 Stunden controllen knallte es nochmal so richtig! Frage an JAL429 (war glaub ich AlexanderP): Wo hattest Du eigentlich eine DINAR2Z-Departure her? Gibts irgendwie nicht wirklich :D Eine bitte hätte ich aber noch an alle: Ruft bitte jeweils erst bei GND oder DEL rein wenn ihr wirklich ready seid. Ich gehe jeweils davon aus, dass ich euch gleich die clearance geben kann plus ihr ready für start & push seid. Es gibt nix mühsameres, als ein Flugzeug, welches nach dem Pushback einen Taxiway blockiert und noch nicht lostaxeln kann, da die Crew noch mit Cockpit Preparation beschäftigt ist :D Der eine oder andere mags anders handhaben, aber für mich gilt der initial call praktisch immer als clearance request...deswegen hab ich gestern dem einen, welchen einen Radiocheck verlangte auch gleich mal seine Clearance runtergeleiert, worauf er meinte er sei noch nicht ready :D Wenn nicht viel los ist ist das ja egal, aber wenn sich grad ca. 6 Flieger zur gleichen Zeit abfertigen lassen wollen kanns etwas hinderlich sein. Ansonsten: Coole Sache euer Groupflight, freue mich schon auf den nächsten amüsanten ATC-Abend (gäll Phil und Roli ;)) Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Hallo Zusammen, Tolle Bilder, von eurem Flug nach Tokyo. Gibt es schon ein Homepage von ILS-Groupflights? PS: Tis tolles Logo werde es in meiner Homepage einfügen sobald es ein Homepage von ILS-Groupflights gibt . Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Hi Marcel! www.ils-groupflight.ch.vu Bin noch am Aufbauen und es wird eine Homepage werden, die einfach nur zur Übersicht dienen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Webspace könnte ich sonst zur Verfügung stellen... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Hey! @ All Pilots bitte checkt auch ab und zu auch das Forum von der ILS-Groupflight HP. Jetzt grad aktuel abstimmung nächster flug. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Fragt doch den Administrator von diesem Forum, ob er unter Online-Fliegen einen weiteren Thread Group Flights einrichten kann... Dann braucht ihr kein eigenes Forum... Sonst muss man immer zwei Foren durchwühlen... Ich frage ihn am besten mal ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Ist wirklich eine tolle Seite hast Supi gemacht. Logo an Klicken! PS: Habe jetzt eine Link zur ILS-Groupflight gemacht auf meine seite. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 25. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Wollt ihr jetzt noch von Tokyo zurück fliegen ? Wenn ja, wann ? mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 25. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Hi ! Thomas meldet sich ja nicht. Morgen früh fände ich passend, etwa 9 Uhr Dep? Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 25. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Ok... p.s. Schau mal im Servinfo unter "DLH179" Ich hohle gerade den verpassten Flug nach :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.