blackswan Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 he alex Mal schauen, es gibt wichtigeres im Leben, wenn du weist was ich meine ;) mfg tobi p.s. Bist du am fliegen, wenn nicht -> Hast du gewusst das es einen VATSIM Regel gibt die besagt das man nicht mehr als 30min Idle sein darf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Solange bis mir das Essen bzw. des Schnuckel Zeugs ausbleibt *G*... @Tobi: Was soll das heißen? Falls Cpckpit Preparations am Ground gemeint sind. Die Können mer vorschreiben was se wollen. ich geh mit Cold & Dark Cockpit OL und mach dann das Cockpit klar. Wenn das 50minuten dauert müssen sie halt so lange warten ;-) Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Kann es sein das du zitterst :D mfg tobi :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hi zusammen! Noch 2 Stunden, meine MD11 ist bereits ready for boarding, allerdings muss sie zuerst noch gereinigt werden! ;) Also, mal schauen, da ich heute nicht ausschlafen konnte und sehr früh aufstehen musste, werde ich so um 2 Uhr das Cockpit verlassen, d.h. mich ausloggen, den Wecker stellen und gut 5-6 Stunden später wieder aufstehen. Vielleicht kürzer, vielleicht länger, das weiss ich noch nicht so genau. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hey! Jo bin soeben in LSZH vom test flug mit der A340 aus EDDF gelandet! Werde 30min vor dep online sein oder früher. Im cockpit bleibe ichd ie ganze zeit. Ansonsten müsste ich ja die Route nicht Fliegen da es nciht mehr Realistisch is. Habe alles was ich brauche schon im Cockpit. Gruss Thomas die 11:00 flug können kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo zusammen, Wünsche euch alles gute für den heutigen Langstreckenflug nach Tokyo Narita. Und habt Spass und viel Freude! Gruss, Marcel möchte gerne dabei sein aber beim Online fliegen gibt es grenzen und die grenze heisst Englisch.:( Mit freundlichen Grüsse, Marcel Staubli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 @Tobi: Wieso sollte ich zittern? Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hi ich werde wie Thomas sicher auch denj Ganzenflug machen HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 HI IM SERVINFO SAGT ER MIR DAS ICH IN AFRIKA WäRE!!! Aber ich bin in Zurich in ATC Directory sagt er mir nur UNICOM Ich benütze Fs2002 und SQuawkbox HOLGI HILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hi ! Määährrr Bilder. Alex :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hi Cooler Shot!! HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Sorry Jungs :001: mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Sorry? Demnächst wirst du gewzungen ! :D Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 So, wir haben die Jungs jetzt alle abgeschossen, viel Spass über Sibirien wenn ihr in euren Cockpits friert und auf den Sonnenaufgang wartet :) Ach ja: Wenn ihr ein Heading kriegt bitte erst drehen und dann fragen warum es das Heading gab. Da fliegen ja noch andere rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo, jaja, es gibt Schweden die sind noch online, und so sind wir nun grad bei Stockholm Control :) Und da es so langweilig ist ohne Privatgespräche auf eigener Frequenz schau ich halt ins FOrum :D Philipp, danke für de Shot! Andy, ich bleib mal ein Bissel auf FL350, gell :D Achja, war das extra dass ich mit dem gegebenen HEading meine eigentliche Route gegen Osten überschiessen sollte? Melde mich vielleicht wiedermal, muss mich ja wachhalten! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 @Philip Wieso zensierst du immer das Chatfenster :D So, hier jetzt 4 Pics von mir... Mächtig viel los, dafür dass es 23:15 am Tag vor Weihnachten ist :) Alex Polchers 747 überquert die 28... Zürich Kloten aus 11000 Fuss, konnte JAL452 (Kevin) beim Starten zuschauen :cool: Fast alle sind schon weg... Und mit viel Glück habe ich es doch noch im 593. Anlauf geschafft ein "Air to Air" Bild von Tis' MD11 mit wahrlich starkem Zoom zu "schiessen", er hat das Fahrwerk garnicht eingefahren, vielleicht erklärt dass das plötzlich so schlechte Steigverhalten :p Also guten Flug und wenn ich morgen zumittag aufstehe hoffe ich dass alle gut gelandet sind :) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 HI Coole shots! Tja Die Schweden!! Bin auch jetzt entlich über Schweden und dann gehts ab nach Russland!! HOLGI News kommen bald wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 hallo Leute, hier ein erster Eindruck unseres Groupflights, cheers Mike, SWR951 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Hi ! Zwei Bilder von mir. Ist zwar nicht die gewohnte Qualität, aber zumindest mal ein Überblick ;-) Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 hi Super schon paar shots !! finde ich Klasse! HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Hi Jungs! Tolle Bilder von allen, super! Tja, ich muss gestehen, meine Augen werden langsam aber sicher kleiner. Ach ja und Andi, ich habe meine MD11 doch tatsächlich überschätzt, auf FL290 musste ich ne Pause machen! :D Momentaner Stand: Minsk habe ich bald passiert! Shots von mir werden demnächst folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Hi ihr Bekloppten! :D :D :D Ja, ich habe euch absichtlich auf Heading 030 oder 040 genommen, damit ihr erstens abkürzen konntet und dann nicht noch mit anderem, besser steigenden oder anfliegendem Verkehr ins Gehege kommt. Hatte also alles seinen Sinn, könnt ihr mir glauben :) Und dann haben da ein paar Herrschaften wohl ihre Performance-Handbücher nicht so ganz im Griff :) Ich empfehle die guten Manuals von Matt Zagoren, die ihr in der File Library bei AVSIM findet (Stichwort "Zagoren"). Da ist das mit dem Stepclimb normalerweise angegeben, da könnt ihr mit rechnen. Also viel Spass noch, ich gehe jetzt schlafen! Schliesslich wird morgen viel getrunken, es ist ja Weihnachten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 hi Danke für en Tipp mit dem Performence Manual. Also Gute Nacht... und nicht so viel Trinken!!!! HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 hier überfliegen wir gerade Thomas in seiner A340 cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 HEy! Lol! Du warst das mit den "turn left 030" Naja ich habe dir dan gesagt was ich will und wo ich es haben will oder? Danke für den ATC. Und jetzt schnurt der Alexaner Druide udn ich auf der Schnuri Frq duri. Naja jo noch ein paar stunden! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.