Lukas Kaufmann Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hallo zämä! Ich möchte mir den CH Products Flight Sim Yoke USB mit Pedalen kaufen. Jetzt wollte ich euch fragen: Wo würdet ihr das tun, übers Internet, im entsprechenden Geschäft, falls ja wo? Kurz: Wo kriegt man einen Flight Sim Yoke mit Pedalen her? Herzlichen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hallo Lukas, also einerseits kannst könntest du die Hardware bei Mailsoft bestellen (http://www.mailsoft.com), oder du könntest in eine PC-Joy Filiale schauen gehen. Habe aber gerade deren Website angeschaut und keine CH-Hardware mehr gefunden... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.