Steli Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hallo, ICh, 15 FS9 begeisterter würd gerne mal mit nem "klein"-flugzeug fliegen. War bisher nur in den "grossen" wie z.b 737/A330/A320/A310 Wer nimmt mich mal mit ? Komme aus dem Raum Winterthur ;) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Siehe PM! Liebe Grüsse, Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hallo Ab Grenchen hab ich sicher mal den einen oder anderen Platz frei. ;) Meld dich einfach mal per PM. Eine weitere Möglichkeit wär der Sternflug. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Hallo Steli, musst nur mal im Treffpunkt nachschauen, da sind einige anstehenden Mini-Events ... Melden dort musst Du dich dort schon selbst. Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hi Steli Ab LSZH habe immer wieder einen oder mehrere Plätze frei. Bei mir geht es meistens ins nahe Ausland. (viele Voreile wenig Nachteile) Gieb mir doch deine Daten, und ich werde mich melden. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.