triple7300 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Zum Abschluss meiner vorweihnachtlichen Rätselintermezzos diese 2 Airport Übersichten aus Nordamerika: Und eine Anflugaufnahme auf einen sehr bekannten, nordamerikanischen Flughafen: Die obligatorische Frage: Um welche Airports handelt es sich ??? Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon1232 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 der erste könnte Boston Logan Intl. sein, der zweite evtl. Atlanta Hartsfield und den Anflug des letzten Flughafens kenn ich leider (noch) nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 HAllo auch ich tippe auf: 1. Logan 2. Atlanta 3. Miami, wegen den Kreuzfahrtdampfer Saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hallo Andy, Nummer 2 ist definitiv Atlanta - da habe ich nämlich schon mal meinen Koffer gesucht :rolleyes:... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Oshkosh Nummer 2 ist definitiv Atlanta Sorry,aber Atlanta hat 4 Pisten: Nämlich links und rechts des Terminalkomplexes jeweils 2 paralelle RWYs. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 der erste könnte doch noch SanFran sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hallo zusammen ! Ich tippe bei Nummer 3 auf Fort Lauderdaille/Hollywood Intl. Airport KFLL in Florida, da normalerweise meines Wissens in Miami die Flieger noch höher über dem Hafen sein müssten da er weiter im Land liegt als KFLL, kann aber sein dass ich mich täusche. Bei den andren tippe ich auf 1, Bostan Logan Intl. 2, Atlanta Hartsfield 3, wie gesagt, ich sage KFLL, aber kann auch KMIA sein. @ Oli 88, Frisco scheidet aus, die haben 4 Runways wie eine Raute angerichtet, so in etwa: # :D MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniG Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hallo zusammen Der erste ist Boston. Beim zweiten handelt es sich um den Washington Dulles Airport. Atlanta hat mehr Sateliten, nur paralelle RWYs und das Terminalgebäude hat kein geschwungenes Dach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hallo Dani, stimmt, bei dem vermeintlichen Atlanta ziehe ich auch zurück, der Flughafen liegt meines Wissens auch etwas anders. Ich hatte zunächst auch noch an Denver gedacht, das kann aber auch nicht sein, denn da fehlt die Brücke. Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass es sich hier um Washington Dulles handelt, zu erkennen an dem Dach welches einer Half-Pipe ähnelt ;) . Ob ich jetzt Recht habe weiß ich nicht, aber meiner Meinung nach war noch sowas im Hinterkopf ... MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Also meine Meinung: 1. Logan 2. Washington Dulles (da war ich schon Mal, sonst hätte ich keine Ahnung) 3. Keine Ahnung:rolleyes: :D Was hab ich gewonnen?:D ;) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hier nun die Auflösung: 1.BOSTON LOGAN 2.WASHINGHTON DULLES 3.ANFLUG AUF MIAMI INTERNATIONAL Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Argh, doch Miami ;) Aber nette Idee mit dem Quiz ! MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.