Zum Inhalt springen

Santa hat gemopst! Doch was?

Tis

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier scheint ja das Weihnachtsrätselfieber ausgebrochen zu sein, so habe ich auch mal eine Aufgabe für euch erstellt. Wer findet alle 6 fehlenden Teile, die Santa (aus Mangel an Weihnachtsgeschenken?) dem Air India Jumbo abgenommen hat?

Original:

0081.jpg

6 Sachen fehlen!

santa.jpg

Na dann viel Glück und möge die Macht mit euch sein!

Tis

Hab leider nur 5 gefunden :)

1. Er hat 2 Reifen des rechten Main Gear's mitgehen lassen

2. Die Indien Flagge hat er weggekratzt

3. Die Bugfahrwerksklappe hat er auch behandelt !

4. Er hat eine Cockpit-Verglasungs-Strebe (oder wie auch immer das heißt) ausgebaut

5. Er hat vom Oberdeck ein paar Fenster mitgenommen

Jaja, der gute alte Chlaus... :D

Na dann mal los:

1 Indische Fahne, 1 -400,1 Kennzeichenbezeichnung an den Bugfahrwerksklappen,1 Haupfahrwerksache rechts und 2 Oberdecksfenster, 1 Cockpitverstrebung = 6 fehlende Teile.

Andy

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es sind die Türen, da ist irgendwas anders. Ich bin mir wirklich nicht sicher. Gar nicht einfach das Rätsel, man hat das Gefühl dass die Bilder absolut identisch sind.

Gruss, Urs

Burkhard,

hmm... wenn ich so gucke ... also einfach hast dus uns wirklich nicht gemacht ... vielleicht irgendetwas am Differenzial verändert ?

Mal Spass bei Seite, sieht ja richtig böse aus, hoffentlich ist da nicht mehr passiert ... Mein Vater fährt selbst Rennen, wenn man sowas sieht, stimmt einen doch auch irgendwo nachdenklich ... Aber wenn beiden nichts passiert ist, dann ist das Rätsel auf jeden Fall klasse :D

@ Tis,

Wie hast du es hingekriegt, bei der Indien Flagge, das man wirklich nichts sieht hintendran ? das da die gleiche Farbe wie an anderen Stellen vom Flieger ist ? Klasse !!!

MfG & Merry X-Mas,

Michael Freiberg

Michael,

nix klasse, das Bild ist nur so stark überbelichtet dass alles weisse gleich weiss ist, aufgrunddessen es ein Leichtes war, das weg zu retouchieren :)

Tis

P.S. @Burkhard War das jetzt eine Anspielung darauf meines sei zu leicht gewesen? :mad: :o :cool: :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...