Tis Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hallo, hier scheint ja das Weihnachtsrätselfieber ausgebrochen zu sein, so habe ich auch mal eine Aufgabe für euch erstellt. Wer findet alle 6 fehlenden Teile, die Santa (aus Mangel an Weihnachtsgeschenken?) dem Air India Jumbo abgenommen hat? Original: 6 Sachen fehlen! Na dann viel Glück und möge die Macht mit euch sein! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Aber was soll der Chlaus mit der abgekratzten Farbe anfangen? :D Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 LOL :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hab leider nur 5 gefunden :) 1. Er hat 2 Reifen des rechten Main Gear's mitgehen lassen 2. Die Indien Flagge hat er weggekratzt 3. Die Bugfahrwerksklappe hat er auch behandelt ! 4. Er hat eine Cockpit-Verglasungs-Strebe (oder wie auch immer das heißt) ausgebaut 5. Er hat vom Oberdeck ein paar Fenster mitgenommen Jaja, der gute alte Chlaus... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Na dann mal los: 1 Indische Fahne, 1 -400,1 Kennzeichenbezeichnung an den Bugfahrwerksklappen,1 Haupfahrwerksache rechts und 2 Oberdecksfenster, 1 Cockpitverstrebung = 6 fehlende Teile. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Argh, ich wahr wohl blind ! :D Natürlich die -400 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hm, naja, fast gelöst :D Einziger Tipp: Zusammen seid ihr stark, und in Mathematik hoffentlich auch :D Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 findet doch bitte in Bild B den einen Fehler!!;) Bild A Bild B Viel Spass beim suchen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Der Fahrer fehlt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4twelve Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Ich glaube, das Lenkrad ist etwas gedreht worden und der Stossdämpfer scheint mir auch nicht ganz sauber zu sein. Hab ichs, hab ichs?????:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es sind die Türen, da ist irgendwas anders. Ich bin mir wirklich nicht sicher. Gar nicht einfach das Rätsel, man hat das Gefühl dass die Bilder absolut identisch sind. Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Burkhard, der Wagen auf Bild 2 ist disqualifiziert, seine Startnummer ist nicht sichtbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Burkhard, hmm... wenn ich so gucke ... also einfach hast dus uns wirklich nicht gemacht ... vielleicht irgendetwas am Differenzial verändert ? Mal Spass bei Seite, sieht ja richtig böse aus, hoffentlich ist da nicht mehr passiert ... Mein Vater fährt selbst Rennen, wenn man sowas sieht, stimmt einen doch auch irgendwo nachdenklich ... Aber wenn beiden nichts passiert ist, dann ist das Rätsel auf jeden Fall klasse :D @ Tis, Wie hast du es hingekriegt, bei der Indien Flagge, das man wirklich nichts sieht hintendran ? das da die gleiche Farbe wie an anderen Stellen vom Flieger ist ? Klasse !!! MfG & Merry X-Mas, Michael Freiberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Michael, nix klasse, das Bild ist nur so stark überbelichtet dass alles weisse gleich weiss ist, aufgrunddessen es ein Leichtes war, das weg zu retouchieren :) Tis P.S. @Burkhard War das jetzt eine Anspielung darauf meines sei zu leicht gewesen? :mad: :o :cool: :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.