triple7300 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hier nun 2 Airport-Aufnahmen Frage:WELCHE Flughäfen sind es ?? Nur ein Tip:Einer der beiden liegt in Europa der andere in Amerika. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 servas andy, ich würd sagen: Kerkyra (Corfu) - Ioannis Kapodistrias (CFU / LGKR) & Portland - International Jetport (PWM / KPWM) USA - Maine mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Beim 1. Tipp ich auch auf Corfu, der Zweite sagt mir aber nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 1. Corfu (schonwieder?) He, von wo hast das aufgenommen? War doch extra auf beiden Bus-Rundfahren aber dieser Blick blieb mir verwehrt :D, 2. weiss ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Die Auflösung: 1.CFU 2.PORTLAND Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Auch ich hab noch ein kleines Quiz: Zu welchem Flughafen gehört dieses Terminal? gruss, Florian PS: Danke an Benny fürs hosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hab da auch noch was zu welchem Flughafen gehört dieses Terminal?? Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 @Flo-e: Das müsste Hamburg Finkenwerder sein. Dabei handelt es sich aber um kein Terminal, sondern die "Abholstation" für neue Airbus Flieger. @Benny MD11: Wenn mich nicht ales täuscht, ist das Lanzarote. Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Jo, richtig geraten. Weiss schon, dass es kein Terminal ist. Wollte nur ein bisschen verwirren. War leider neben dem Beluga heute keine einzige Maschine dort :( Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hehe Flo :) Du gehst bei diesem Wetter und diesen Temperaturen noch spotten? tsts :D Na, hast du schon eine Airbus-Führung gemacht? Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Marc L. Du gehst bei diesem Wetter und diesen Temperaturen noch spotten? tsts :D ...tu ich auch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Man, ihr seit alle schnell im erraten. @Marc: War heute in Fuhlsbüttel bei -5° und wartete auf die Ghana. Nach 1.5 Stunden gab ich auf, und schlussendlich kam sie 4 Stunden zu spät... Die Airbus Führung ist immer noch auf meiner Wunschliste. Wird sich sicher bald mal was machen lassen, zudem arbeiten die Väter von zwei meiner Klassenkameradinnen in Finkenwerder für Airbus. Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.