metzgergva Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Ich fliege gerne auch in den wilden Gegenden im Washington State wo der Emma Field Fying Club sein Zuhause hat und auch die CubFlyers ihre gemeinsamen Ausflüge machen. Das geht über Multiplayer auf dem EFFC Server und Teamspeak. Anmelden und mitfliegen.... Zur Zeit ist gerade die 2. EFFC Tour mit 18 Flügen unterwegs und ich habe auch ein paar Berichte zu meinen Flügen gemacht. Wer will, kann sich die hier anschauen. http://forums.simflight.com/viewtopic.php?t=16455 Geflogen im FS2004 mit Wasington Mesh von Greenwood und Georender Flugplätzen. Um die Frames halbwegs zu halten muss ich Autogen ausschalten und das Wetter war sehr gut. Ich hoffe es gefällt Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hi Wunderschöner Bericht aus einer wunderschönen Gegend. Auch ich fliege oft VFR im pazifischen Nordwesten der USA. Nordwashington bietet übrigens mit den Cascade Mountains fast noch mehr Action als die Vulkankegel Ranier, Adams und St. Helens. Dringend empfohlen. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo Alexander Mal ein Bericht der nicht ins 08-15 Schema passt. Saubere Sache! Aber ich möchte auch Dich bitten, keine Berichte aus anderen Foren zu verlinken. Wir haben hier unser eigenes Forum und ich möchte, dass dieser Bericht entweder hier steht oder von mir aus auf einer privaten Page, wohin direkt zum Bericht verlinkt wird. Mehraufwand gäbe es kaum, den Bericht direkt auch in unserem Forum zu posten. Einfach den ganzen Text mittels copy/paste hier einfügen, fertig. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 27. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 WOW!!!! Super, also bin ich nicht der einzige, der sich gerne in den Cascades runtreibt :-) Ranger Creek kenne ich, al als ich noch Flight Unlimited 3 flog, war es mein lieblingsplatz...mit der Stemme von dort aus starten und stundenlang über den Cascades gleiten...im FS04 ist der Anflug darauf mit einer DC-3 fast ein erotisches Erlebnis :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Also nichts gegen die Standart- Landschaften; aber bei mir kommt erst so richtig Stimmung auf, wenn man den Fluss rauschen hört und Bill den Duft seiner Steaks vom Grill gen Anflugschneise verflüchtigen lässt. Schade, dass man die Klampe im Hintergrund nicht hört und das Vogelgezwitscher und andere forestile Nebengeräusche:rolleyes: Gruss Walti, Fan der Timber- trains, die auch dort verkehrten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Walti: dort verkehren eher Coaltrains...überladen und von 4-5-6 loks gezogen...Stevens Pass oder SP&S ist dir sicherlich ein Begriff, oder? *Grüße von einem GreatNorthern-Fan* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 @Walti: und wenn du mal auf trains scharf bist, schau HIER: http://www.krugtales.50megs.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.