triple7300 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 ...habe noch ein Rätsel für Euch: Diesmal würde mich der Aircraft Type,Fluglinie und der Airport interessieren. Also wer traut sich da drüber :D :D Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Es sieht mir irgendwie verdächtig nach Korfu aus... Ich würd mal sagen das ist eine Yak40 der jugoslawischen Airforce, Registration zu 99% 71504.... das nächste bitte, und dann halt ich meinen Schnabel :D Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 AND THE FASTEST WINNER IS: MR.MEYER. Aber ich hab noch eines: Viel Vergnügen. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Air UK Handley Page HPR-7 Herald G-APWJ Duxford (QFO / EGSU) :D :D mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 UND DER 2.GEWINNER IST: DA FOKKER70,mei Freind. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.