Oliver S. Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hallo! Beim stöbern bin ich über die neuen DVDs von World Air Routes gestolpert. Und so soll im Januar eine DVD über den A340 der Swiss erscheinen. Da hier ja viel Swiss-Fans zu finden sind, dachte ich das euch das vielleicht interessiert. Link: http://www.worldairroutes.com/Swiss.html Greetings und frohes Fest, Oliver! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo Die Versandkosten sind ja enorm. Kann man diese DVD auch in der Schweiz irgendwo kaufen? Gruss Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oliver S. Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hi, Roland! Ich hoffe das sie irgendwann bei Cockpit DVD zu bekommen ist. http://www.cockpitdvd.de/ Gruß, Oliver! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Hi zusammen! 3 Stunden Aviatik-Material vom Feinsten. Und dann auch noch diese Traumdestinationen!:D Als "Asienaviatik-Fan" freut man sich da natürlich. Also ich hab mal Mailsoft ne e-mail geschrieben, ob man das Produkt auch bei denen bestellen kann. Wird vermutlich demnächst auf der Homepage zur Verfügung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo Freunde, ich sehe gerade das dieses Posting wieder von ein paar Leuten angeschaut wird! Also schreib ich doch gleich meinen Senf zur DVD da rein, hab sie nämlich diese Woche bekommen und muss sagen einfach ein super!! Vor allem die Landung in Zürich ist der Hit! Gruss Tino Dietsche PS: Freu mich schon auf die Swiss MD-11 DVD!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyman Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hallo, gibt es denn die SWISS MD-11 DVD schon? Weiß jemand von wo ich diese beziehen kann? Gruß Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicolas A380 Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo Habe noch diesen Link gesehen, wo man die DVD in der Schweiz bestellen kann. Ist sogar noch um einiges günstiger: Mailsoft Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyman Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo Nicolas, habe sogar noch was günstigeres entdeckt: Elementbuch.de In die Schweiz wird sogar alles ohne Mehrwertsteuer gesendet, dürfte also auch für euch interessant sein. Gruß Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyman Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo Silvan, habe bis jetzt keine DVD´s in deutscher Sprache gesehen. Die DVD´s von Justplanes und World Air Routes finde ich im allgemeinen aber ganz verständlich. Gruß Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.