triple7300 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hallo Forumsgemeinschaft, habe auch mal ein kleines Rätsel an Euch.Um welche Fluggesellschaft und Flugzeugtyp handelt es sich bei dem folgenden Bild ??? Ein Tip.Es ist in Wien aufgenommen und von nicht alltäglichen Farbenkleid. Der nächste Hinweis folgt nach den ersten Versuchen. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hallo, ich versuch mal mein Glück: KLM 777 Würde in Wien zwar keinen Sinn machen und wäre auch im alltäglichen Farbenkleid, aber wer weiss... gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 seas andy, ich tippe auf AerLingus 737 mfg, bernd EDIT: i bin grod draufkumman, dass des a bledsinn is mit da Lingus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hm.... 737-400 Olympic in "Olypia"-Bemalung? Obwohl mir die Nase eher nach A320 oder ggf. 757 "aussieht", aber da find ich keine in passenden Farben...evtl. Air2000 oder wie die WIntercharter da heissen??.... Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Ich kann mir nicht helfen, aber für mich sieht das Ding nach einem Harrier aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Also bis jetzt hat noch keiner von Euch die richtige Fluglinie genannt.Der Flugzeugtyp wurde aber schon richtig angegeben :) Der nächste Tip: Der Flugzeug-Typ ist nicht aus Europa,die Airline schon. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Andy, Du solltest unbedingt mal Deinen Sensor reinigen lassen - und verwende bitte weniger Kompression, da kann man ja kaum etwas erkennen :D.... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Mein bescheidener Tipp; EMB170 ? Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 sonderbemalte CSA 737? mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Blue Cargo .... ? Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs K Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hallo @ all!! Versuch es auch einmal: Flugzeug-Typ: B-737-300 (USA = Nicht Europa) Airline: Fischer Air aus bin mir nicht ganz sicher: Prag oder Budapest. Gruss aus St. Gallen Urs K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Ich schließe mich dem Bernd an. Der Roli und ich haben ein wenig rumgerätselt und die Angaben passen zusammen. Airline aus Europa Flugzeugtyp aus USA Nicht alltägliches Farbenkleid http://www.airliners.net/open.file/467422/L/ Nur leider ist uns der Bernd zuvor gekommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Oshkosh Du solltest unbedingt mal Deinen Sensor reinigen lassen - und verwende bitte weniger Kompression, da kann man ja kaum etwas erkennen :D.... Ist es so besser (ist auch gleichzeitig die Lösung): Danke fürs mitmachen und schöne Feiertage. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von triple7300 Danke fürs mitmachen und schöne Feiertage. es war mir eine ehre :) ich sag auch danke für die gelungene ablenkung... :) mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Ich bedanke mich auch ! :) Die Antwort von Bernd dürfte garnicht gewertet werden, der hat ja schon was gepostet :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.