Siegfried Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hallo in die Runde, Ich hab mal ein Bild rausgesucht: ....wo bin ich wohl vorbeigeflogen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Ist das vielleicht Keflavik Iceland? Ein bisschen grün... die Pistenanordnung würde aber passen. Gruss Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 und etwas flach :D (schi..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Roy und etwas flach :D (schi..) Hallo Roy, ....ein Tip: es ist im Südlichen Europa zu finden - und ein großer Tip: Offenbar ist der ILS Verein da mal in der Nähe vorbeigeflogen - es hat nämlich Roman (Roemer) bereits innerhalb 30min rausgefunden. (Nach Korrektur eines "Flüchtigkeitsfehlers ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 hmm Faro ? nein zu Grün...... -> Genua ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hallo Ich denke, ich habe den Flughafen gefunden. Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Also, mit diesen Koordinaten ist der fall ja klar... B******I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Da hats aber auf meinem X-Plane keinen Flughafen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Roy Da hats aber auf meinem X-Plane keinen Flughafen :D [/img] :) :) ....also ich glaub das ist wohl X-Plane Vers. 0.05 ;) B***** Stimmt natürlich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.