Zum Inhalt springen

Flightforum T-shirt und anderes

Holgi

Empfohlene Beiträge

ach ich hab mich ein bischen blöd ausgedrückt

ich meine :

zuerst Geld, dann T-shirt

also wenn der ILS Verein alle gelder hatt, dann gehts mit dem produzieren los.

rede ich jetzt schei***?

ist auch ziehmlich spät Gute Nacht

------------------

happy landings!

Hallo zusammen

Sorry dass ich mich auch noch in die Diskussion einmische. Leider verstehe ich hier nicht wo das Problem liegt. Nach mehrmaligem Lesen der ganzen Postings ist das ganze vermutlich einfach zu lösen. Markus wird als oberster ILS'ler unser Anliegen im Herbst vortragen und so wie ich aus seinen Postings lese auch befürworten. Sollte sich der ILS dazu entschliessen (wovon ich aufgrund der Resonanz ausgehe) sollte es doch möglich sein, ab Herbst auf der ILS HP T-Shirts zu beziehen.

Der Einfachheit halber schlage ich ein (1) Logo vor, eine Art Cooperate Identity. Man könnte ja vielleicht den Wettbewerb für ein passendes Logo schon heute starten. Einige Regeln müssten vielleicht von Markus noch genannt werden (bezug Luftfahrt, ILS und Forum, Grundfarbton,...). Dann könnte sich jeder frei austoben und per Voting kann dann das beste Design von allen ausgewählt und anschlissend unter Regie der ILS produziert werden.

@ Markus: Wäre das im Sinne der ILS ein gangbarer und vertretbarer Weg?

@ all: Bitte berücksichtigt die Interessen der ILS. Wie Markus schon sagte, ohne ILS kein Forum und ohne Forum keine guten Tools, Szeneries, Berichte und ich müsste meinen FS2k2 schon wieder neu installieren.

In diesem Sinne ein schönes WE an alle.

Tommy

hallo thommy

danke für deine gedanken. wir werden dies alles an der vorstandssitzung besprechen. das mit dem logo "wettbewerb" lass ich mir mal durch den kopf gehen.

------------------

Gruss Oliver

Präsident ILS

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

www.ils-online.ch

www.mitflugboerse.ch

www.fliegerchat.com

Ja genau.. jetzt kommen wir der Sache schon näher...

(ausser dass ich nicht der oberste ils`er bin smile.gif )

Das Endziel der Plattform ist es alle Sparten der Aviatik anzusprechen. Das heisst nicht nur die Flugsimulation sondern alle im Forum bestehenden Rubriken. Aus diersem Grund wird vermehrt die URL www.flightforum.ch gefördert und flugsimulation.ch wird als direkteinstig für alle simmer natürlich beibehalten.

gruss markus

der nun nicht mehr verraten möchte bevor nicht der Vorstand alles abgesegnet hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...