Steli Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Wollt dir nur alles gute Wünschen und dass du dieses Forum weiterhin bekehrst :) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hoi Kevin, Hab dir ja schon per MSN zum Geburtstag gratuliert, aber ich will es hier nochmals tun, denn du bist auch für das Forum ein guter Wert. Nicht nur, aber auch als MD11 Fan! Kepp on flying! Tis P.S. War das (Geburri-?)Essen beim Italiener gut? P.P.S. Was ich immer schon sagen wollte, deine Sig gefällt mir wirklich gut...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hallo Jungs! Tut mir leid, dass ich diesen Thread wieder von unten nach oben hole, aber ich möchte mich noch entschudligen, dass ich mich damals nicht bedankt habe. Denn aus irgend einem Grund habe ich diesen Thread hier völlig übersehen... Sorry für dieses "Spam-Posting", aber dann bedanke ich mich halt jetzt noch bei Steli und Tis. Lieber später als nie... ;) @Tis Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, aber Essen beim Italiener sind immer gut. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Duke Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Glücklicher verspäteter Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Auch noch verspätete Geburtstagswünsche von mir! Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Was Kevin, Du hattest letztes Jahr Geburtstag? Und ich dachte doch, dass Du im MD-11- Sim letzten Mai auf die Welt gekommen bist:D:D :D Markus B. bastelt immer noch an einer CD- Version unserer Flightdeck- Handy- Camerei, es kann sich nur noch um Wochen handeln;) Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.