Zum Inhalt springen

happy birthday HB-IWC oder wie du heisst :D

Steli

Empfohlene Beiträge

Hoi Kevin,

Hab dir ja schon per MSN zum Geburtstag gratuliert, aber ich will es hier nochmals tun, denn du bist auch für das Forum ein guter Wert. Nicht nur, aber auch als MD11 Fan!

Kepp on flying!

Tis

P.S. War das (Geburri-?)Essen beim Italiener gut?

P.P.S. Was ich immer schon sagen wollte, deine Sig gefällt mir wirklich gut...!

• 5 Monate später...

Hallo Jungs!

Tut mir leid, dass ich diesen Thread wieder von unten nach oben hole, aber ich möchte mich noch entschudligen, dass ich mich damals nicht bedankt habe. Denn aus irgend einem Grund habe ich diesen Thread hier völlig übersehen...

Sorry für dieses "Spam-Posting", aber dann bedanke ich mich halt jetzt noch bei Steli und Tis.

Lieber später als nie... ;)

@Tis

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, aber Essen beim Italiener sind immer gut. :D

Walter Fischer

Was Kevin, Du hattest letztes Jahr Geburtstag?

Und ich dachte doch, dass Du im MD-11- Sim letzten Mai auf die Welt gekommen bist:D:D :D

Markus B. bastelt immer noch an einer CD- Version unserer Flightdeck- Handy- Camerei, es kann sich nur noch um Wochen handeln;)

Gruss Walti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...