Zum Inhalt springen

Scenery Samedan für FS9 gesucht

Päde

Empfohlene Beiträge

Liebe Kolegen

Als Engadin-Fan, möchte ich natürlich gerne eine möglichst realistische Scenery von LSZS auf meinem Rechner haben.

Frage: Hat jemand ein solches Teil gefunden, ich nämlich nicht.

Falls tatsächlich eine solche im Netz herumschwirrt, bin ich sehr empfänglich den Link zu erfahren - Pay- oder Freeware ist egal.

Besten Dank für Eure Hilfe.

Gruss

Päde

Hoi Cedric

Herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort und die Wünsche - selbstverständlich wünsche ich Dir auch schöne Festtage.

Diese Seite habe ich sehr aufmerksam gelesen, leider habe ich die Scenery von Samedan selber darin nicht gefunden.

Hast Du oder sonst ein Flusi-Fan, einen Typ wie ich weiter komme?

Bis bald.

Päde

Hoi Päde

Nach meinem Wissensstand gibts noch keine Samaden Scenery zum FS9.

Ich benutze mehr schlecht als recht die FS2002 Freeware von Anrdeas Hegi im FS9.

Gruss Michael

Sali Cedric

Ich habe mich kürzlich bei Andreas Hegi per Email erkundigt wann die Samaden Scenery fertig sein sollte für den FS9. Ich habe postwenden Antwort bekommen, dass er am arbeiten sei und ich ab Dezember 03 ab und zu bei AVSIM nachschauen solle. Bis jetzt ist noch nichts vorhanden, aber ich denke gemäss meiner Info müsste demnächst diese wunderschöne Scenery dort zu finden sein.

Mit freundlichem Gruss aus Winti

Peter Leonhard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...