Zum Inhalt springen

Solo-Flyout zum Rigi

Markus D.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

heute durften wir frühlinghaftes Traumwetter geniessen und so unternahm ich spontan einen kleinen Flug zum Rigi. Hier ein paar Eindrücke dieses Fluges:

Picture 001.jpg

Mein heutiger Flieger, das Gröbli HB-UGA. Ein Foto wie an einem Frühlingstag ... wir schreiben den 20.12.2003 OAT +8 Grad :D

Picture 002.jpg

Über Rapperswil schon der Blick Richtung Sihlsee.

Picture 003.jpg

Über den rechten Flügel der Blick über den Zürichsee Richtung Zürich.

Picture 005.jpg

Vorbei am Kloster Einsiedeln.

Picture 006.jpg

Wunderschöne winterliche Landschaft.

Picture 007.jpg

Wir nähern uns dem Rigi

Picture 008.jpg

Über Brunnen dem Vierwaldstätter See hinauf Richtung Buochs.

Picture 010.jpg

Der Flugplatz Buochs ... Ziel des Sternfluges 2004.

Picture 011.jpg

Rigi - Part I

Picture 013.jpg

Rigi - Part II

Picture 014.jpg

Auf dem Rückweg noch winterliche Berglandschaft

Hoffe euch haben die Bilder gefallen, ich jedenfalls hab diesen kleinen Flug seeehr genossen.

Ciao, Markus ;)

Hey!

Sehr schöne Bilder! Genau das ist es, was ich manchmal auch will. An einem schönen Tag einfach mal schnell abheben, die Welt von oben betrachten und dann wieder in den Alltag zurückkehren...!

Grüsse,

Tis

Hallo Markus

Wunderschöne Bilder, wie Tis bereits gesagt hat, so schön sollte man es haben, schnell zum Flugplatz, einsteigen und los.

Also wenn du wieder einmal Platz hast, ich liebe dieses Gröbli :-)

Gruss Dani

Hallo Markus

Schöne Bilder! Sie zeigen mir, wie schön es an der Sonne war, denn als Du in der Luft rumgetuckert bist, wartete ich mit Joachim und Heinz in Grenchen auf besseres Wetter.

Grüsse von Adi

Original geschrieben von Räffu W

Aber sag' mal, bist du alleine unterwegs gewesen? Oder hattest du doch einen Boardfotographen? ;) Jedoch rechne ich eher damit, dass du die Bilder alleine gemacht hast, gell ;) Trimmung einstellen, und Pic machen, so einfach, oder?

Hey Räffu,

wie der Titel "Solo-Flyout" schon sagt ... ja, ich war alleine an Board, aber für ein schnelles Foto da und dort mit meiner Canon Ixus 300 findet man auch als Pilot Flying Zeit.

Ciao, Markus ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...