Markus D. Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hallo zusammen, heute durften wir frühlinghaftes Traumwetter geniessen und so unternahm ich spontan einen kleinen Flug zum Rigi. Hier ein paar Eindrücke dieses Fluges: Mein heutiger Flieger, das Gröbli HB-UGA. Ein Foto wie an einem Frühlingstag ... wir schreiben den 20.12.2003 OAT +8 Grad :D Über Rapperswil schon der Blick Richtung Sihlsee. Über den rechten Flügel der Blick über den Zürichsee Richtung Zürich. Vorbei am Kloster Einsiedeln. Wunderschöne winterliche Landschaft. Wir nähern uns dem Rigi Über Brunnen dem Vierwaldstätter See hinauf Richtung Buochs. Der Flugplatz Buochs ... Ziel des Sternfluges 2004. Rigi - Part I Rigi - Part II Auf dem Rückweg noch winterliche Berglandschaft Hoffe euch haben die Bilder gefallen, ich jedenfalls hab diesen kleinen Flug seeehr genossen. Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hey! Sehr schöne Bilder! Genau das ist es, was ich manchmal auch will. An einem schönen Tag einfach mal schnell abheben, die Welt von oben betrachten und dann wieder in den Alltag zurückkehren...! Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hallo Markus Wunderschöne Bilder, wie Tis bereits gesagt hat, so schön sollte man es haben, schnell zum Flugplatz, einsteigen und los. Also wenn du wieder einmal Platz hast, ich liebe dieses Gröbli :-) Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hallo Markus Schöne Bilder! Sie zeigen mir, wie schön es an der Sonne war, denn als Du in der Luft rumgetuckert bist, wartete ich mit Joachim und Heinz in Grenchen auf besseres Wetter. Grüsse von Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 21. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von Räffu W Aber sag' mal, bist du alleine unterwegs gewesen? Oder hattest du doch einen Boardfotographen? ;) Jedoch rechne ich eher damit, dass du die Bilder alleine gemacht hast, gell ;) Trimmung einstellen, und Pic machen, so einfach, oder? Hey Räffu, wie der Titel "Solo-Flyout" schon sagt ... ja, ich war alleine an Board, aber für ein schnelles Foto da und dort mit meiner Canon Ixus 300 findet man auch als Pilot Flying Zeit. Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hallo Markus Schöne Bilder. In der Tat sah der schöne Tag von oben noch schöner aus. cu soon Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.