Zum Inhalt springen

iberia notlandung


TomPK401

Empfohlene Beiträge

blick online vom montag, 12. august, 2002 zum thema "notlandung einer iberia boeing 747 in new york":

 

"Das Flugzeug befand sich bereits über dem Atlantik, als wenige Minuten nach dem Start eines der beiden Triebwerke zu brennen begann."

 

...stimmt - die 747 hat ja nur zwei triebwerke smile.gif

 

gruesse aus vero beach

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jumbos von Iberia haben alle nur 2 Triebwerke, für die die mir nicht glauben:

iberia.jpgbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif Gruss Lukas

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Lukas Kaufmann am 12. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer wieder überrascht, wie gut sich die Blick Journalisten mit ihrem Top-Thema ausseinandersetzten. Diese fesselnde Art zu schreiben, die ins kleinste Detail geht, ist wierklich nur was fürs gebildete Volk. Weiter so...! biggrin.gif

 

Tragisch, da schämt man sich für die Schweizer Boulevardpresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist nämmlich so:

Als Pouletwart- Yurnalisst kann mann sich nur auf einne Seit seen, wieviil Angestrengung auch macht man, nie mehr als zwei Triepwerk Du guckst!

Biete um Tschuldigung, moin Korrkteor is in Kurss.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Walti hat's erklärt, warum für Blick die Iberia 747er nur zwei Triebwerke haben.

 

Es war übrigens die EC-DNP c/n 22764 Line 554, die 1982 gebaut wurde.

 

Grüsse

Peter

 

------------------

see ya' at AerPix.Net

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von aerpix am 12. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das deckt sich ja fast mit der meldung von letzter woche, wo eine alaskaboeing 737 mit defektem triebwerk auch wieder umkehren musste. so ja eigentlich nichts besonderes, aber...

das aufsehenerregende für die reporterschar war natürlich, dass ein amateurfilmer auch noch aufnahmen dazu machte und die dann, wahrscheinlich, finanziell gut veräusserte.

der kommentar bei rtl war dann auch dementsprechend...

von hochdramatisch, bis gefahr für leib und leben, waren die medienreaktionen. und so ware es nur ein triebwerkshusten!!

 

grüße

burkhard- der immer noch den kopf schüttelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

 

es geht gleich weiter -

 

Damon Hill (42), der Formel-1-Champion von 1976 auf Williams-Renault, verzichtete ........

 

da sehe ich doch jedes F1 Rennen, aber der Weltmeistertitel des sechszehnjährigen Damon Hill ist mir entgangen.So was!!

 

Quelle: Blick Online 13.08.2002 07:15

 

 

 

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Walter Fischer:

Also das ist nämmlich so:

Als Pouletwart- Yurnalisst kann mann sich nur auf einne Seit seen, wieviil Angestrengung auch macht man, nie mehr als zwei Triepwerk Du guckst!

Biete um Tschuldigung, moin Korrkteor is in Kurss.

 

 

Walldi! Pöser Pursche! Akte bide merr auhf Räcktschraipung im Vohhrumm. Tu pisst ein Forbilt führ ahle Jiungn! Korecktor in Kurss...tstst schleckt Ausräde! Keinem Schulligung, net von meiner!

 

Schidimmd den da nicht mid 2 Treibwerck? Schdimm schon, Vödeli oben ist ja ein Bewäis! Wie beim Herr Bohrer und seine blonde Tussi, oder?

 

Kruzz

 

Vloh

_____________________________________________

Wer KEINEN Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier.

 

PS: Toll, dass man im Forum immer wieder merkt, dass alle über den Blick motzen, ihn aber offenbar trotzdem lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo

 

Tussy wal dunkel - du nicht lichtig lechelchielt.

 

Und Bild Ibelia viiiel bessel Fotomontage als Bild von Tussy.

 

Vielleich 747 nul zwei Tliebwelke.

 

borer_april22002.gifwink.gif

 

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da passt doch die meldung vom A-330 auch noch rein der in Chicago 4 Std. sitzen geblieben ist wegen eines defekten Betankungsventiles.

Blick schrieb das das Tankvolumen des A-330 139 Tonnen beträgt, man hätte meinen können das so ein Vogel immer vollgetankt herumfliegt, und zum zweiten wenn der A-330 139 Tonnen tanken würde könnte er nicht einmal nehr starten weil das max. T/O gewicht überschritten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...