Burkhard Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Hallo Simmerfreunde, EJ war 2 Tage auf Dienstreise mit Swiss in Nürnberg und am ersten Abend haben wir die Nürnberger Bars etwas unsicher gemacht und am zweiten Tag gab es etwas Kultur. Besichtigung des weltberühmten Christkindlmarktes, der Kaiserburg und anderen Sehenswürdigkeiten. Natürlich durfte auch die Verkostung der Nürnberger Bratwurst nicht fehlen!! Wie jeder "Neuling" dieser Stadt gab es dann ein Foto vor dem berühmten "schönen Brunnen". Leider ist die Qualität nicht digital, aber für ein MMS Bild vom Handy ist es recht gut geworden! Zitieren
FalconJockey Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Hi Burkhard, danke für das Foto und danke für die sachkundige Führung durch Nürnbergs Kneipen und die Altstadt :) Ich bin ja nächste Woche wieder da - mir haben sie offenbar den Nightstop vom 28. auf den 29.12. verlängert, sodass ich wieder sehr ähnlich Zeit haben werde. Zitieren
Flo Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 ROTFL! Andi, deine "Frisuren" werden immer geiler :D Gruess Flo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.