Robin Geschrieben 11. August 2002 Teilen Geschrieben 11. August 2002 hallo freunde, nun nach gut einem sehr abwechslungsreichen jahr hier im forum und selbiger zeit in atpl ausbildung ist die zeit gekommen, dem ernst ins auge zu sehen... ich verabschiede mich ab diesen montag bis freitag ins verträumte schwarzenburg bei bern um die schriftlich atpl-prüfung abzulegen. mal sehen, wie viele fächer ich schaffe beim ersten anlauf...?! wenn der eine oder andere der mich kennt oder auch nicht, mir die daumen drücken könnte, wäre das echt supi guat... wünsche euch eine stressärmere woche als meine und bis bald robin ------------------ Happy Landings Visit the SWISS Aviation Training ATPL course: www.atpl301.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Ich werde dir alle 3 ääääähhh 2 Daumen drücken Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Ja, auf jedenfall... wünsche dir viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Kral Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Hi Robin! Alles Gute, wird schon gut gehen! MfG, Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hallo Robin Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück! Selbstverständlich drücke ich Dir an diesen Tagen die Daumen. Beste Grüsse: Hugo ------------------ Hugo Frey Meine private Homepage: http://www.jettrails.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Irgendwie habe ich prrrobllllllllllemmeeeeeeee mit gedrückten Daumen die Tastatur zu bediiiiienenn.. aber für dich mach ich das gerne Robi Good Luck Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielSchweizer Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Hallo Robin, Viel Glück! Ich drück' dir die Daumen. Ja, ja... das schöne Schwarzenburg. Abgeschiedenheit, Kasernenleben, Prüfungsstress etc. etc.... Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 16. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2002 hi zusammen, merci vielmal. schwarzenburg ist nicht von der unterkunft nicht schlecht. sehr sauber. die kantine etwas teuer und eben abgeschieden und ne heizung hatte es leider auch nicht. haben uns dafür ein paar nette abende mit ein bißchen "beruhigungs"-bier warmgehalten. und 2 esel kamen von den nachbarn immer an mein fenster und haben mich besucht (nein, war nicht betrunken..) leider muß ich für ein paar fächer nochmal ende oktober hin, aber einen ab-initio atpl in einem jahr ist leider nicht das einfachste. und mit der realität haben die theoriefragen herzlich wenig zu tun... trotzdem danke an alle. ------------------ Happy Landings Visit the SWISS Aviation Training ATPL course: www.atpl301.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.