Wilko Wiedemann Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Hallo Ich bin heute ab 1000 Uhr in Grenchen. Ich ahbe dort eine technische Einführung in ein neues System. Dauert bis etwa 1200. Danach werde ich wohl noch was zu Mittag essen. Ist irgendjemand heute in Grenchen ? Vielleicht trifft man sich ja. Viele Grüsse Wilko Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Klar, ich! aber erst etwa so ab 12.30 - 13.00 Uhr. Wenns Wetter gut ist, muss meine PQE noch dran glauben. Hoffentlich treffen wir uns. Gruss Heinz Zitieren
BH47 Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Wie bereits gestern auch heute ... Gruss Joachim Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Original geschrieben von BH47 Wie bereits gestern auch heute ... Ist doch günstig, wenn man so direkt neben dem Flugplatz wohnt. :D Hans Zitieren
BH47 Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Ja Hans, das muss man wohl fast glauben. Du hast wahrscheinlich mal wieder gut lachen. Beromünster vermutlich wieder blau und Grenchen grau. Oder anders gesagt: In Grenchen war die Beiz war voll. Gruss Joachim Zitieren
TS-Tom Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Hallo Schade, schaute gestern Abend extra noch rein. Tja, war heute über den Mittag in Les Eplatures. Da das Restaurant geschlossen ist (bis 5.1.2004), musste ich den Mc Fly benutzen. Greetings Tom Zitieren
BH47 Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Tja Tom, gestern Abend waren wir zu viert noch in Grenchen:D Da muss man sich schon mal bemerkbar machen Gruss Joachim, Member of Grenchen Mafia Zitieren
TS-Tom Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Hallo Joachim Ich meinte mit "reinschauen" das Forum. Und wenn ein Basler am Abend noch in Grenchen (ohne Night-Zusatz) wäre, müsste er wohl das Hotel mit Tower-Blick benutzen. Auch nicht schlecht. Gruss Tom Zitieren
BH47 Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Meetings der Mafia werden in der Regel nicht im Forum gross angekündigt;) Sie finden einfach statt. Gruss Joachim Zitieren
TS-Tom Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Gibt's ein Erkennungszeichen? Gruss Tom:confused: Zitieren
BH47 Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Tom, aber sicher gibs das. 1. Jener Tisch wo es am lautesten ist. 2. Wo mit den Händen das Fliegen non stop neu erfunden wird. Gruss Joachim Zitieren
TS-Tom Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 O.K. Alles klar. Wenn's an einem anderen Tisch auch laut ist, ist das wohl eine Splittergruppe von Euch? Gruss Tom:001: Zitieren
BH47 Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Ok Tom, mal Scherz beiseite. Einige von uns haben ihren eigenen Flieger/Heli in Grenchen stationiert. Einige andere sind Charterkunden dort. So ist es ganz natürlich das man sich immer wieder trifft. Lass Dich einfach mal bei einen unserer ILS-Meetings blicken. Ist doch ganz einfach und problemlos. Schnell ergibt sich dann das eine und andere. Das ist das schöne an diesem Forum. Es ist und soll nicht anonym sein. Gruss aus Bassersdorf Joachim Zitieren
TS-Tom Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Danke Joachim Werde schauen, wann wieder mal ein Meeting ist. Gruss Tom:) Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Ein wenig frischer Wind tut uns doch gut. Wir werden uns erst zufrieden geben, wenn der Moritz Leunberger der einzig verbliebene "Luftfahrtexperte" ist, der noch nicht in diesem Top Forum mitmacht. :D Hans Zitieren
TS-Tom Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Hallo Hans Danke für das Willkommen. Tja, dass wär noch was wenn Bundesrat Leuenberger mitmacht. Muss leider offline gehen. Gruss, würde mich freuen, euch mal zu treffen. Tom:007: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.