Zum Inhalt springen

Heute in Grenchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich bin heute ab 1000 Uhr in Grenchen. Ich ahbe dort eine technische Einführung in ein neues System. Dauert bis etwa 1200. Danach werde ich wohl noch was zu Mittag essen.

Ist irgendjemand heute in Grenchen ? Vielleicht trifft man sich ja.

Viele Grüsse

Wilko

Geschrieben

Klar, ich!

aber erst etwa so ab 12.30 - 13.00 Uhr. Wenns Wetter gut ist, muss meine PQE noch dran glauben. Hoffentlich treffen wir uns.

Gruss

Heinz

Geschrieben
Original geschrieben von BH47

Wie bereits gestern auch heute ...

Ist doch günstig, wenn man so direkt neben dem Flugplatz wohnt. :D

Hans

Geschrieben

Ja Hans, das muss man wohl fast glauben.

Du hast wahrscheinlich mal wieder gut lachen. Beromünster vermutlich wieder blau und Grenchen grau.

Oder anders gesagt: In Grenchen war die Beiz war voll.

Gruss

Joachim

Geschrieben

Hallo

Schade, schaute gestern Abend extra noch rein. Tja, war heute über den Mittag in Les Eplatures. Da das Restaurant geschlossen ist (bis 5.1.2004), musste ich den Mc Fly benutzen.

Greetings

Tom

Geschrieben

Tja Tom, gestern Abend waren wir zu viert noch in Grenchen:D

Da muss man sich schon mal bemerkbar machen

Gruss

Joachim, Member of Grenchen Mafia

Geschrieben

Hallo Joachim

Ich meinte mit "reinschauen" das Forum. Und wenn ein Basler am Abend noch in Grenchen (ohne Night-Zusatz) wäre, müsste er wohl das Hotel mit Tower-Blick benutzen. Auch nicht schlecht.

Gruss

Tom

Geschrieben

Meetings der Mafia werden in der Regel nicht im Forum gross angekündigt;)

Sie finden einfach statt.

Gruss

Joachim

Geschrieben

Tom, aber sicher gibs das.

1. Jener Tisch wo es am lautesten ist.

2. Wo mit den Händen das Fliegen non stop neu erfunden wird.

Gruss

Joachim

Geschrieben

O.K. Alles klar. Wenn's an einem anderen Tisch auch laut ist, ist das wohl eine Splittergruppe von Euch?

Gruss

Tom:001:

Geschrieben

Ok Tom, mal Scherz beiseite.

Einige von uns haben ihren eigenen Flieger/Heli in Grenchen stationiert. Einige andere sind Charterkunden dort. So ist es ganz natürlich das man sich immer wieder trifft.

Lass Dich einfach mal bei einen unserer ILS-Meetings blicken. Ist doch ganz einfach und problemlos. Schnell ergibt sich dann das eine und andere. Das ist das schöne an diesem Forum. Es ist und soll nicht anonym sein.

Gruss aus Bassersdorf

Joachim

Geschrieben

Danke Joachim

Werde schauen, wann wieder mal ein Meeting ist.

Gruss

Tom:)

Geschrieben

Ein wenig frischer Wind tut uns doch gut.

Wir werden uns erst zufrieden geben, wenn der Moritz Leunberger der einzig verbliebene "Luftfahrtexperte" ist, der noch nicht in diesem Top Forum mitmacht. :D

Hans

Geschrieben

Hallo Hans

Danke für das Willkommen. Tja, dass wär noch was wenn Bundesrat Leuenberger mitmacht.

Muss leider offline gehen.

Gruss, würde mich freuen, euch mal zu treffen.

Tom:007:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...