Sandy-Max Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Hallo Zusammen, Nun, ich hbae vor kurzem bei ebay eine Z1 erworben und suche jetzt nach den richtigen chips. Nach Minolta gibts ungefähr 15 verschiedene und jeder ist auf sein Gebiet spezialisiert:confused: http://www.minolta.de/wysmin/minfotowys.nsf/WYSFrameset1?Readform&JScript=1& Welchen brauche ich, oder anders gesagt, welcher ist zu empfehlen für ein Spotte? Hoffe und freu mich auf Antworten Frohe Festtage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Du brauchst die SD Speichertkarten hier gibts günstige Markenprodukte von denen, am besten du nimmst San Disc die sind gut und vom preis her im ordnung: http://listings.ebay.de/aw/plistings/list/category47566/index.html?from=R4 Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Hallo Sandy Ich habe zu meiner Z1 bei Digitec die Speicherkarte SD Secure Digital Card 3V 256MB für ca CHF 105.00 gekauft. Damit kannst Du ca 150 Fotos bei höchster Auflösung und Einstellung fein machen. Bei Einstellung mittel ca 300 Aufnahmen. Das Geschäft ist beim Technopark und Speicherkarten können direkt im Laden bezogen werden. 128 MB Karte für ca 62 Fr. erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 20. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Ich hab mir eine weitere Panasonic-Karte geholt... Schau mal bei Amazon in den Bewertungen, da wird eine besoders empfohlen, hab den Namen aber nicht mehr drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.