MaximilianMarqu Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Hallo, ich habe dieses Video entdeckt!:D Ich finde es einfach genial, besonders das perfetto kurz vor Touchdown! Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel J Geschrieben 20. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 ... cool danke für die Info! Ist mal interrsant ein Video zu sehen mit dem RW05 Anflug... also bis dann, gruß Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 20. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Hey!! Absolut geiles Video, leider ein Bisschen schlechte Qualität aber sonst absolut top! Äh, gibt es bei Jetfotos.net noch weitere Videos? Ich finde leider keinen Link zu einer Videopage, aber bei der Site des Madeira-Videos steht man befinde sich bei Jetphotos >>> Videos >>> Madeira_Clip (oder so) Vielen Dank, echt super! Tis P.S. War das on oder off topic was die den ganzen Very short final gequatscht haben? Versteht jemand spanisch? Habe nur das Mui bien (oder so :D) kurz vor dem Touchdown verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.