Zum Inhalt springen

Hallo Leute

SkyDancer

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle ILS Forum Mitglieder

(oder zumindestens an alle, die das lesen...)

Ich bin seit einiger Zeit ILS Forums Mitglied, war in der Vergangenheit eher ein passiv Leser und denke, dass ich in

Zukunft mich aktiver an Diskussionen beteiligen werde.

Aus diesem Grund möchte ich mich Euch kurz vorstellen.

Ich heisse Reinhardt Klippel, Reini short, Baujahr 1961, bin verheiratet (glücklich:p ) und habe einen Sohn 9 und Turbo Twin Grirls 3 Jahre 4 Monate. Wir leben in der Zentralschweiz, in der Nähe von Zug, zwischen Luzern und Zürich.

Von Beruf bin ich Maschinenmechaniker und arbeite heute in der IT Branche und meine grösste Leidenschaft ist ,wie soll es auch anders sein, die Fliegerei.

Ich hatte das Glück, dass ich schon als kleiner Bub Interkontinentalflüge erleben durfte, damals war das noch ein riesiges, einmaliges Erlebniss, mit der B727 z.B. und wahrscheinlich wurde damals diese "Liebe" zur Aviatik gelegt.

Ich freue mich schon Euch künfig näher kennezulernen.

Falls jemand noch mehr von mir wissen will und ich auch bereit bin Auskunft zu geben, lasst es mich wissen.

Greets Reini

Christian Thomann

Hallo Reini

Was kann ich da anderes sagen, ausser: Herzlich Willkommen im Forum! Fühle dich wohl und sei unter Kameraden.

Chregel

Hihi, das lasse ich mir nicht entgehen!

Hoi Reini :) Herzlich Willkommen

aber dänk dra: Nid alli Biiträg i däm Forum läse, suscht hesch kei Ziit meh zum Flüge :D

Salü Markus

Danke Dir für die "offizielle" Begrüssung, werde mir Mühe geben, Spass zu haben...

@Dominic, nei nei, kei Gfahr bim Lesen, das han ich ja bis jetzt au amigs gmacht, eher bim Schriibe wirds es nun es Problem sii...

Übrigends set ich Dich nächstens male uf voice spreche, cu!

Greetings Reini

Ciao Reini

Willkommen im Club, scheint 'ne fruchtbare Zeit gewesen zu sein das 2000....

Meine (sorry, unsere) Twins waren auch gerade 3 jährig....