Oli88 Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Ich hab mich ans Onlinefliegen gewagt. hab da einges durchgelesen, installiert und mir angeschaut. aber da hab ich ein Problem. Ich bin eingeloggt und all das, aber im ServInfo bin ich DGAC, nicht wie im FS in LSZH. kann mir jemand helfen? will doch so gerne mal fliegen.... PS: gibts irgendwo ein Manuel was die Funksprüche angeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hi Oli Hast du auch Schritt 7 beim Kapitel FSUIPC dieser Anleitung ausgeführt ;) http://www.fsnordic.net/article/tutorial/sb_fs2004/sb_fs2004.php mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 hi Oli das liegt daran, dass die Squawkbox nicht im FSUIPC registriert ist. Du kannst dies mit diesem FREIEN Key tun: starte den FS und clicke bei Modules auf FSUIPC, nimm die Option Register an Application Program: Program: Squawkbox Key: LWVQ 7I2V 9GPB cheers Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 da sag ich doch besten dank, sieht aus als hats nun geklappt, Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.