Simi Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hallo Zusammen Ich habe vor kurzer Zeit eine Broschüre gelesen wo sie über die TMA Änderung von Zürich schrieben. Da ich mich noch nicht so lange mit diesen Themen beschäftige, wollte ich euch fragen, was ein TMA ist und für was es gut ist? Gibt es eventuell noch andere verwandte Ausdrücke, damit ich einigermassen eine ICAO Luftfahrtenkarte lesen kann? Ich danke euch schon im Voraus für eure Antworten Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Unter Deinem Namen steht "Airlinepilot". Dann diese Frage ... :confused: :confused: :confused: Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Ou Joachim musst du denn die User immer so diskret entlarfen:D , scheint einer zu sein, der noch nicht mal eine ICAO-Karte richtig zu lesen gelernt hat. Erstaunt Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Ok ok Lieber Simon, könnte es nicht eventuell, gegebenfalls, unter Umständen und unter Berücksichtigung des Standes der Sonne und des Mondes möglich sein, dann Du dich eventuell verschrieben hast? Liebe Grüsse aus Bassersdorf Joachim PS: Heinz, besser so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Klasse Joachim! Heinz immer noch erstaunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simi Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Wenn Ihr auf das Datum geschaut habt, war dies schon eine lange Zeit her als ich mich angemeldet habe und dort habe ich dies alles nicht so genau genommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wollt Ihr dann meine Frage nicht beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simi Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Ich habe jetzt das Profil, nach euren Wünschen angepasst und würde jetzt gerne eine Antwort hören. Ich weiss ja nicht wiso Ihr euch angemeldet habt, aber ich habe mich hier nicht angemeldet um nichts dazu zu Lernen sondern um mein Wissen zu erweitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Mittels google in 10 Sekunden gefunden... http://mitglied.lycos.de/flugberge/info/luftraum.htm mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simi Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Danke tamiko, wenigstens einer mit gutem Charakter!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Guter Charakter? Dass der Tamiko einen guten Charakter hat, weiss ich bereits schon. Weiss ich aber nicht davon, dass er jemandem eine Lösung liefert, der sich offensichtlich mit falschen Federn schmückt und die selbe Information auch selbst hätte finden können... Nix für ungut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Dani lass mal gut sein, lieber einen schlechten Charakter als fremde und falsche Federn am Hintern. Mit gewissen Leuten unterhalte ich mich gerne hinter der Halle im Klartext. Du weisst schon ...:D Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simi Geschrieben 20. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Ok, dann bis hinter der Halle!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 20. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Simi... einfach cool bleiben... Komm mal an eines unterer Treffen und lerne die user hier persönlich kennen.. dann weisst du wie es gemeint ist... Termine : http://www.flightforum.ch/ils/eventsnew.htm Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laires Geschrieben 20. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Schon klar, die Hierarchie muss stimmen, sonst geht natürlich gar nix... Simu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.