Holger Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hallo Mich würde mal interessieren, in welcher Form bei der B737NG der N1 Schalter an der MCP zum Einsatz kommt ! Vielen Dank für eure Beiträge Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flowmotion Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 (bearbeitet) . Bearbeitet 2. Oktober 2019 von flowmotion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Natürlich, vielen Dank für deine Mühe ! Was mich noch interessieren würde ist, ob man den N1 Schalter auch direkt für den Start verwenden kann, ich habe das mal auf einem Video der 757 gesehen. Dort wurde die Triebwerkleistung zunächst auf ca 50% manuell hochgefahren und anschließend wurde die N1 Taste betätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flowmotion Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 (bearbeitet) . Bearbeitet 2. Oktober 2019 von flowmotion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 nochmals vielen Dank für die interessanten Ausführungen ! Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.