Zum Inhalt springen

Und noch einmal EDDL... (8 Bilder)

Mellies

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Düsseldorf scheint sich ja in Spotter-Kreisen einen Sonderplatz zu erarbeiten.

Hier noch mal acht Bilder vom 16.12.2003, ich hoffe mal ein paar (noch) nicht zu alltägliche Flieger erwischt zu haben:

005.jpg

010.jpg

022.jpg

030.jpg

049.jpg

056.jpg

075.jpg

152.jpg

Gruß

Tomas

Hallo Thomas,

geniales Bild der Ghana DC-10, die übrigens erst seit ein paar Tagen im Dienst steht (ex-Hawaiian Airlines). Die alte muss irgendwie kaputt sein, da sie öfters ausfiel auf dem Flug nach Hamburg.

Ich hoffe wirklich, dass wenn ich nach Ghana Reise im nächsten Sommer, dass wir mit Ghana Airways und nicht KLM oder Lufthansa fliegen.

Gruss,

Florian

Hallo Thomas,

sehr schöne Bilder! Die Mickey Maus Farben kommen mir bekannt vor: EOS 300D mit Parameter 1? Wenn ja, welche Objektive verwendest Du derzeit?

Gruss,

Markus

Moin!

Düsseldorf ist immer wieder eine Reise wert!

Aber warum zeigst Du hier nicht auch die Bilder mit den zwei Fliegern? Die gefallen mir noch besser!

Den neuen Aeroflot-Lack finde ich sehr gelungen und sehe Bilder hiervon sehr gerne.

Der LTU-Bus mit der merkwürdigen Nase ist irgendwie peinlich, da er so schon lange rumfliegt (oder ist es vielleicht doch Absicht?).

Warum hat die Lufthansa nicht mehr Sonderlackierungen. Mit solchen Kleinigkeiten kann man die Optik massiv aufpeppen.

Mal schauen, was es mit dem Wetter und Zeit für DUS mal wieder passt!

Original geschrieben von CarstenB

Warum hat die Lufthansa nicht mehr Sonderlackierungen. Mit solchen Kleinigkeiten kann man die Optik massiv aufpeppen.

Ich wäre für einen A340-600 im Retrostil - in den 'alten' LH Farben, wie zu Zeiten der Super Conny, am besten auch mit Chrom Belly :D. Varig hat ja mit ihrer B767 gezeigt, wie einfach das ist...

Gruss,

Markus

Original geschrieben von Oshkosh

Hallo Thomas,

sehr schöne Bilder! Die Mickey Maus Farben kommen mir bekannt vor: EOS 300D mit Parameter 1? Wenn ja, welche Objektive verwendest Du derzeit?

Gruss,

Markus

Hallo Markus,

das ist im Prinzip Parameter 1. nur die Schärfe habe ich runter gereglt auf "0".

Das Objektiv ist das Sigma 28-135, das gefällt mir sehr gut.

Aber das Bild mit der LH "Little Europe" ist glaub ich mit dem Sigma 70-300 aufgenommen (das ältere, noch nicht das APO).

Das gefällt mir aber gar nicht so, irgendwie werden die Bilder hell und kontrastarm damit. Die Schärfe ist aber schon gut.

Die alte Ghana-DC10 wurde soweit ich weiß von den Leasinggebern aufgrund Zahlungsschwierigkeiten zurückgeholt. Zeitweise sind sie sogar mit einer 767 geflögen (in der neuen Aero ist ein Bild).

Außerdem legen die den Flugplan wohl sehr optimistisch aus, stundenlange Verspätungen sind bei Ghana Airways keine Besonderheit.

Gruß

Tomas

Für Carsten nochmal:

konku1.jpg

konku2.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...