Gast Frank Schauf Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Ein paar habe ich noch, diesmal die kleiner Flieger. www.darchiv.de alle die wo "neu" steht. So ist es für micht einfacher. Ich hoffe das ist nicht schlimm, sonst sagt einfach bescheid und ich lösche es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hallo Frank, schöne Bilder - ich bin gespannt, was wir hier von dir sehen dürfen, wenn das Wetter mitspielt! Du machst mir echt den Mund wässrig mit Deinen Festbrennweiten... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 :) Für mich kommt gar nichts anderes in Frage als eine Festbrennweite. Ich hoffe das Wetter bessert sich und ich habe dann auch mal frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von Frank Schauf :) Für mich kommt gar nichts anderes in Frage als eine Festbrennweite. Ich hoffe das Wetter bessert sich und ich habe dann auch mal frei. Hallo Frank, darf ich mal anfragen, welche festbrennweite du benutzt? Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir eine zu kaufen, aber bisher schreckt mich der Preis ein wenig ab (Canon 35mm UVP 389,-). Gruß Tomas EDIT: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, steht ja alles auf der Seite dabei...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Darfst du:) Canon EF 1.4/50mm Canon EF 3.5/180mm L Makro USM Übrigens, Zoomobjektive in dieser Leistungsklasse sind nicht unbedingt billiger deine Wahl, das 35er ist eine top Linse:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Ich war ja auch letztens in Düsseldorf, 50 mm sind für die Terasse am Bahnhof schon zuviel. Habe mal Ebay gesucht, ein einziges 35 mm ist da im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Zu viel, ich Ansicht (oder Ausschnittsache). Alle meine EDDL Bilder sind mit dem 180er gemacht, an beiden Terassen, geschossen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.