FalconJockey Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hi Leute, hat zufällig jemand noch die Aufzeichnung der BBC-Dokumentation über das Unglück über dem Bodensee herumliegen? Ein Kollege sucht das für die Firma.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hallo EJ Ich bin leider etwas spät, denn da war vor zwei Tagen noch eine Wiederholung darüber. Versuche mal zu googeln. Gib als Suchbegriff "Chaos über den Wolken" in Anführungs- und Schlusszeichen ein, damit er als ganzer Satz gesucht wird. Dann findest du einige Adressen, wo du allenfalls eine Kopie bekommen kannst. Der Hauptsender war ja VOX. Später hat SF-DRS diese Sendung auch gebracht. Link zu meinem alten Thread. Meine Suchmaschine hat in der nahen Zukunft nichts über eine Wiederholung auf dem Kalender. Ich denke aber, dass dieses brisante Thema sicher bald wieder herumflattern wird. Mehr kann ich dir leider auch nicht bieten. Gruss Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hi Christian, schade! Bei VOX steht das Video leider noch nicht zum Kauf zur Verfügung.... darum frage ich hier. Vielleicht hat es doch jemand aus dem Forum aufgenommen und noch herumliegen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.