Zum Inhalt springen

Nordlicht

berlin707

Empfohlene Beiträge

Schon gesehen ? Wenn man sich nach Thule/Grönland stellt, Nacht/Winter, taucht nach kurzer Zeit ein farbenprächtiges Nordlicht-Spektakel auf und erneutert sich regelmäßig wieder. Beim Flug z.B. nach Sondreströmfjord verschwindet es irgendwann, wenn man in "südlichere" Gefilde vorstößt. Have fun !

Markus Burkhard

Das Problem ist nur... es kann vorkommen dass das Nordlich plötzlich UNTER einem ist!

Das geht dann wieder unter den Begriff "amerikanische Präzision" smile.gif

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Nordlicht muss schon faszinierend sein... gehe zwar oft in nördliche Länder, aber leider meist nur im Sommer, und da siehts schlecht aus mit Nordlicht... mein Bruder hats einmal gesehen, und sagt es sei etwas vom schönsten das er je gesehen hatte.

Er fotografiert alles was er kann(und manchmal gar nicht schlecht), in diesem Moment vergass er aber sogar das fotografieren, das für mich heisst das es wierklich wunderschön sein muss.

Ich will es auf jedenfall einmal noch erleben.

Vorerst begnüge ich mich mit dem FS, auch wenns ziemlich unrealistisch ist. rolleyes.gif

Gruss Tobi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...