Fabio Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo ich habe das Problem das wenn ich die Wassertexturen herunterlade und rein tue geht es nicht bei den Optionen mach ich die Wassertexturen auf hoch und wenn ich das Optionen Fenster schliese unt wieder rein gehe schaltet es wieder ales zurück.Was muss ich machen.:001: Fabio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo Fabio WAS geht nicht?? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabio Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Ich sehe die Wassertexturen nicht weil der Flugsimulator ales zurückschaltet:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roenen Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Dann hast du wahrscheinlich keine DirextX 9 Grafikkarte. Bei den alten funktioniert das mit dem Wasser nicht. Ist bei mir auch so. Gruss Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.