flowmotion Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 (bearbeitet) . Bearbeitet 2. Oktober 2019 von flowmotion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Geil, sehr interessante und auch schöne Bilder. Der CRJ ist schon ein schönes Flugzeug, beim nächsten Mal bitte noch mehr davon :) Freue mich auf die nächsten Pics Gruß TOby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tristarfan Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Schöne Bilder! Obwohl man mich mit einem CRJ nicht mehr beeindrucken kann. Hier bei uns in Graz haben wir nämlich ziemlich viel CRJ-traffic und langsam kann ich diese fliegenden Zäpfchen schon nicht mehr sehen. Aber bei Bildern von meiner Lieblingsairline, der "Styrian Spirit" kann ich schon mal darüber hinwegsehen :D ! LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flowmotion Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 (bearbeitet) . Bearbeitet 2. Oktober 2019 von flowmotion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n.schneider Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 hallo iris, schöne bilder,bitte mehr davon. mfg nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo Iris, tolle Bilder ! Vor allem die Detailaufnahmen aus dem Cockpit, einfach klasse ! Würde mich auch über mehr freuen. Auch wenn's in nen andren Corner gehört, wenn man das mit dem hier vergleicht, ich glaube, da darf man schonmal träumen und sich vorfreuen :) MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flowmotion Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 (bearbeitet) . Bearbeitet 2. Oktober 2019 von flowmotion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Moin! Schöne Bilder! Am besten gefällt mir neben den Cockpitfotos vor allem das Bild mit dem Winglet -Detail. Leider fliegen die nur wenig am Wochenende, so dass cih die selten vor die Linse kriege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.