Tis Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hallo zäme, da der erste offizielle ILS Groupflight ja so ein Erfolg war, und sich anschliessend viele Personen gemeldet haben, die auch gerne mitgeflogen wären es aber aus irgendwelchen Gründen nicht mitbekommen hatten, habe ich jetzt einmal eine Mailinglist gegründet. In diese kann sich jeder eintragen, der gerne benachrichtigt werden möchte wenn mal ein Event stattfindet. Er muss dann natürlich nicht teilnehmen, hat wenigstens mal die Informationen. Ich denke Diskussionen über Flüge können auch hier im Forum geführt werden, aber die definitiven Ergebnisse (Flug, Route, Flugplan, Zeit, Datum, usw...) könnten dann an alle über die Mailingliste versandt werden, dass auch Leute, die weniger ins Forum schauen, es garantiert nicht verpassen. Übrigens können alle Mitglieder schrieben und es geht dann an alle. Danke an Roli fürs Ausprobieren. Link: http://free.pages.at/zapgroup/groupflight/ilsgroup.html Nach der kostenlosen Anmeldung bekommt man ein Mail in welchem man die Anmeldung bestätigen muss. Sonst ist man nicht angemeldet. Ich weiss nicht, ob die Mailingliste jemals gebraucht wird (denke aber schon) denke aber, dass es nicht schaden kann, sich anzumelden! Herzliche Grüsse & cy'a online! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hi Tis, klasse Idee! Danke für den Service. CU in the pattern MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hallo Jungs, macht es aber doch bitte auch umgekehrtz, dass Ihr rechtzeitig hier ankündigt, dass es einen Groupflight geben wird. Manche (wie ich z.B.) wollen vielleicht nur gelegentlich mitfliegen, und da ist man dankbar, wenn es vorhier hier angekündigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hallo Martin, klar, hab ich mir auch vorgestellt. Wohl den selben Text wie im Mail. Trotzdem ist es gut wenn man das Mail abonniert hat falls man im FOrum etwas überliest. Achja, betreffend nächstem Flyin ist das schon zur Hälfte geschehen, ->> http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=18839 und auch das Mail von Freitag mit allen Infos wird hier gepostet! Danke für die Stellungnahme! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.