cargo747 Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hallo, wollte euch nicht meine Versuche von "air-to-air" Pics vorenthalten... Selbige am Sonntag, 7.12.03 auf dem Weg von ELLX nach KJFK entstanden... Noch etwas weit weg... ... kommt der Sache schon etwas näher... ... keep coming .... ... a little closer ... ... fast schon "over-head"... Hoffe, meine bescheidenen Bilderlein finden "anklang"... Servus, Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von cargo747 Hoffe, meine bescheidenen Bilderlein finden "anklang"... Oh yes das tun sie !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Tolle Studie,wie man sich einem Flugzeug nähert. Super gelungen !! Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Schöne Bilder, und schon die Tatsache dass man blauen Himmel sieht macht sie anschauenswert! Weiter so! Instrumente oder Landebahnen dürfen auch gerne mal den blauen Himmel ersetzen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Daumen hoch! Ich stell' mir übrigens gerade vor, wie Du das Fenster runter gekurbelt hast, um den Kopf mit der Kamera rauszustecken;) :D Nee. ernsthaft, ich mag gelungene Bilder aus ungewöhnlichen Persperktiven, und die gehören eindeutig dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Nix mit Fenster "runter kurbeln" :D Ganz einfach mal den "Command de Borde" vom Sitz "verscheuchen", sich fast auf den Rücken legend am linken Sitz in Stellung bringen und warten... warten... warten... @all Danke für die "Flowers" :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Super pics! Um welche Airline handelte es sich bei dieser Maschine? Um eine Air France? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Donnerwetter!:eek: :eek: :eek: Mit welcher Kamera und mit welcher Brennweite hast Du denn die Continental-Maschine fotografiert? Tschüß Michi:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hoi Wisi! Ich tippe aber eher auf Air France, da bei Continental Maschinen der Rumpf grau und nicht weiss ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 ...habt ihr eigentlich schonmal einen Blick auf den Threadtitel geworfen :cool: ;) Die Bilder sind wirklich interessant... mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hi Norbert! Danke für die schönen Bilder! Noch erschreckender finde ich es, wenn mir einer 1000ft genau über uns vorbeisaust - genau entgegengesetzt! TCAS sei dank - hat man was Spannendes zum betrachten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 hmm... Vive la France, J'aime la Repuplic - oder so ähnlicht *lol* Jaja ganz schön langsam - typisch Franzose *lol* - (an die franzosen - nicht ernst nehmen) cheers steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Haben die Franzmaenner nicht die reg auf der Unterseite des linken fluegels? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 k.a. scheinbar nicht alle... norbert hat mir gestern nochmals gesagt dass es ne AF war... cheers steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Bonjour, ja, das is ein "allez-le-bleu" Jet... leider hat meine Kamera nicht die nötigen Pixileins um auf dem left Wing die Regi genau zu erkennen... es ist aber deff. ein " F-...." und irgendwas! Soweit ich mich erinnern kann war es AFR034 nach KJFK... - wem das was hilft... LG, Norbert PS: Die Cam mit der die Bilder geschossen wurden eine kleine Olympus mit 2mb - glaub die heisst C700 (die mit dem 10x optischen Zoom) PPS: Die, die ich mir kaufen wollte in Ami-Land habens nicht im Shop gehabt... :002: :002: :002: Canon Rebell (D) - gleich mit der Canon D300.. Preis bei CompUsa (im Falle das jemand nach USofA fährt und die Cam sucht) USD 999,97 incl. kleines Objectiv! Das macht zum derzeitigen Umrechnungskurz ca. 815 "Teuro`s"!! :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.