triple7300 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Malunga, alle die dem Gerücht der letzten Tage erlegen sind, in Wien gibt es nur immer den selben Flugverkehr, wurden letzten Freitag eines Besseren belehrt (Alle Links sind werbefrei auf PP.net verlinkt). Da erschienen binnen 15 Minuten die folgenden Flugzeuge in LOWW: AEROVIS AN-12 UR-CBH HELI AIR AN-12 LZ-CBH AEROVIS AN-12 UR-CBG Die Heli Air An-12 war dann leider die einzige,welche noch bei halbwegs brauchbaren Verhältnissen gestartet ist: Abends erschien dann noch der folgende Flieger: UKRAINE CARGO AIRLINES AN-12 UR-UCK Diese 4 Antonovs brachten ca.60 Tonnen Handy nach Spanien. Und da soll noch einmal wer sagen,in LOWW gibts immer nur die selben Flieger :D :D Zum Abschluss noch ein kleines Suchrätsel: Wer findet die prominente Person auf diesem Foto ?? Gruss Andy Zitieren
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Hast auch noch andere Hobbys als flieger knipsen :D Good as always Peter Zitieren
triple7300 Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von PUnmuth@VIE Hast auch noch andere Hobbys als flieger knipsen :D Good as always Peter Oh yes.VAPler Treffen. :D :D Andy Zitieren
retoisler Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Schöne Bildchen, die Du da geknipst hast (Kritiker werden dir jetzt eintönigkeit vorwerfen..., aber mir gefällts!). Original geschrieben von triple7300 Wer findet die prominente Person auf diesem Foto ?? Gruss Andy Ich weiss leider nicht, wer neben Niki Lauda sitzt... (ich nehme ja nicht an, dass Du des Rätsels Lösung im Bildbeschrieb auf Flugzeugbilder.de bereits veröffentlicht hast.....:D :D :D Reto Zitieren
Fokker70 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 servas andy, coole fotos ... antonov is imma guad :)! gruß, bernd PS: du woast oba gestern ned wirkli am airport oda :D? Zitieren
triple7300 Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von retoisler Schöne Bildchen, die Du da geknipst hast (Kritiker werden dir jetzt eintönigkeit vorwerfen..., aber mir gefällts!). Schön für die Kritiker.Es sind ja Gotts sei Dank meine Bilder und mir gefallen diese so.Wer es nicht sehen will,der schaut einfach weg. Und an Dich: Danke fürs Kompliment. Original geschrieben von retoisler Ich weiss leider nicht, wer neben Niki Lauda sitzt... (ich nehme ja nicht an, dass Du des Rätsels Lösung im Bildbeschrieb auf Flugzeugbilder.de bereits veröffentlicht hast.....:D :D :D Reto Wer neben NIKI sitzt weiss ich zwar auch nicht,aber die Lösung war ja auch nicht so schwer,wenn man das Reg. gelesen hat. :D @Bernd:Aber sicher.CAT (Neuer Airport-Shuttle-Zug) schauen mit Ben. Andy Zitieren
Fokker70 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von triple7300 @Bernd:Aber sicher.CAT (Neuer Airport-Shuttle-Zug) schauen mit Ben. hut ab ... i hobs gestern nur bis in die badewanne geschafft :)! mfg, bernd Zitieren
Nils Böhrnsen Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Die An12 ist immer ein schöner Flieger... Bei Airlinesim hab ich mir auch nicht umsonst die meisten gekauft! ;) Zitieren
Max.Teuber Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Scharfe Bilder ! Schön, die Russen immer wieder hier zu finden ! :) Das Learjet war gestern auch in München. Hab auch ein Bild davon nur leider noch nicht aufm Rechner weil ich momentan die Canon software nicht hab. Zitieren
triple7300 Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Max.Teuber Scharfe Bilder ! Schön, die Russen immer wieder hier zu finden ! :) Danke für die Blümchen :D Original geschrieben von Max.Teuber Das Learjet war gestern auch in München. Dann weiss ich jetzt wo der Learjet hingeflogen ist.Hat in LOWW einen heftigen "Fighterstart" hingelegt. Andy Zitieren
CarstenB Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Schön! Zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle und dann super Bilder von nicht alltäglichen Fliegern hingelegt! Zitieren
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Wisi Russinen waeren mir lieber...:p ;) :D :D Ah ja und ein Flieger ist auch am Bild :D Zitieren
Oshkosh Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Hallo Andy, schöne Serie! Schade, daß das Wetter für die Abflugbilder nicht gut war - die Rußfahnen sind immer wieder eindrucksvoll... @Peter: die läd' doch ihr Handy an der GPU-Buchse auf! gRuß, Markus Zitieren
triple7300 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 @Markus: Besten Dank für die Blumen.Und die Russin ist nicht von schlechten Eltern.Egal von welcher Seite. Gruss Andy Zitieren
Condor Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von triple7300 Wer neben NIKI sitzt weiss ich zwar auch nicht,aber die Lösung war ja auch nicht so schwer,wenn man das Reg. gelesen hat. :D Andy Hi kann mir vielleicht mal einer verraten warum nikis flieger zur Lauda Air Italy gehört und nicht zur Lauda Air aus Österreich ? Also so steht es zumindenst bei JP drin.NIKI ist ja immerhin ein typicher österreicher. Zitieren
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Da der gute Niki ja als schnorrer bekannt ist nehme ich an das das guenstiger fuer Ihn ist :D Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.