Zum Inhalt springen

FS Meteo und Landungen mit 80KT

Mister Volare

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hab folgendes Problem.Ich bin gerade jetzt in Paris CDG gelandet, wie immer benutzte ich FS Meteo v6.4. Nun ist es nicht das Erste mal, dass ich mit gut 80 KT gegenwind Landen musste. Dabei sagten die METAR Daten Winde bei 14KT an. Ich habe versucht den FS Meteo zu aktualisieren und danach abgestellt, es brachte aber nichts. Es sieht irgendwie aus, als ob sich der FS2k2 mit dem FS Meteo nicht besonders leiden können, das bewirkt meiner Meinung nach, dass sich die Wetterdaten ''einfrieren'' Wer weis mehr?

Devis

Hallo Devis!

Es wäre für uns (vielleicht) hilfreicher, wenn Du uns mal die genauen Daten posten würdest:

• o Was hat FS Meteo angesagt?
    o Was hat METAR genau angesagt?

Ich glaube, dann ist die Sache schon einfacher :)

Gruß

Max

Hallo Devis

Da kannst du wohl nicht viel dagegen tun. Ist mir auch schon passiert und ich habe das von vielen anderen Leuten auch schon gehört. Entweder ein Bug im FSMeteo, oder im FS2004... Evtl. wirds mit ActiveSky 2004 ja besser? Bis dahin benutze ich das FS2004-Wetter...

Gruss

Markus

Hallo Devis,

habe erst jetzt geschnallt, dass du mit FS2002 fliegst. Da hatte ich NIE dieses Problem und habe immer FSMeteo benutzt...

Gruss

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...