Mister Volare Geschrieben 14. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Hi Ich hab folgendes Problem.Ich bin gerade jetzt in Paris CDG gelandet, wie immer benutzte ich FS Meteo v6.4. Nun ist es nicht das Erste mal, dass ich mit gut 80 KT gegenwind Landen musste. Dabei sagten die METAR Daten Winde bei 14KT an. Ich habe versucht den FS Meteo zu aktualisieren und danach abgestellt, es brachte aber nichts. Es sieht irgendwie aus, als ob sich der FS2k2 mit dem FS Meteo nicht besonders leiden können, das bewirkt meiner Meinung nach, dass sich die Wetterdaten ''einfrieren'' Wer weis mehr? Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 14. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Hallo Devis! Es wäre für uns (vielleicht) hilfreicher, wenn Du uns mal die genauen Daten posten würdest: o Was hat FS Meteo angesagt? o Was hat METAR genau angesagt? Ich glaube, dann ist die Sache schon einfacher :) Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 14. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 @MAX: LFPG 300° 14KTS VIS9999 TEMP09° QNH 1019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 14. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Hallo Devis Da kannst du wohl nicht viel dagegen tun. Ist mir auch schon passiert und ich habe das von vielen anderen Leuten auch schon gehört. Entweder ein Bug im FSMeteo, oder im FS2004... Evtl. wirds mit ActiveSky 2004 ja besser? Bis dahin benutze ich das FS2004-Wetter... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 14. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Bug, kann schon sein. Habe es mir auch mal überlegt. Auch wenn ich diesbezüglich zum FS2002 nichts gehöhrt habe... Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Lange Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Moin Devis! Für den FS2002 nutzt Du am besten eine 5.x Version von FSMeteo. Ich denk die 6.x Versionen sind eher für den FS2004 und dessen Wetter optimiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hallo Devis, habe erst jetzt geschnallt, dass du mit FS2002 fliegst. Da hatte ich NIE dieses Problem und habe immer FSMeteo benutzt... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.