Zum Inhalt springen

Die Mafia bei Nacht

Gast PUnmuth@VIE

Empfohlene Beiträge

Hier einmal drei nicht Standardfotos aus Mafia - City:

!!!! Achtung die sind auf der seite auf der die Popups Werbefenster kommen da sie den regulaeren Screening Prozess nicht oder noch nicht geschafft haben. Wer keine Werbe fenster mag bitte

N I C H T

auf die Thumbnails klicken!!!

002_os_a320_214_oe_lbs.jpg.65183.jpg.thumb

004_os_a320_214_oe_lbs.jpg.25306.jpg.thumb

003_os_a320_214_oe_lbs.jpg.44503.jpg.thumb

Wow, geniale Effekte, geht ja schon ziemlich richtung moderne Kunst. :) Mir gefallen die Bilder! Was war denn Ablehnungsgrund beim regulären Screeningprozess? "Blurry Tails"? :D

Gruss

Flo

Hallo

Die Effekte auf den Bildern sind ja gut, aber mir gefallen die Bilder an sich nicht. Von den Fliegern selber erkennt man praktisch nichts, dass finde ich schade.

Gruss Dani

Hallo Peter,

ich finde die Bilder ebenfalls sehr kreativ. Ging ja nicht darum möglichst viele details zu zeigen. Als Thumbnail finde ich kommen sie sogar noch fast besser rüber als in der grossen Version.

Gruss,

Florian

Hi Petro,

zu den Bildern kann ich nur saegn,wie immer die gelunge und willkommene Abwechslung.Dazu fällt mir nur ein Zitat aus einem Gedicht ein:

Es wird scho glei dumpa,

Es wird scho glei Nacht.

Drum kimm i zu dir her

mi'n Stativ auf de Wocht

Gruss

Andy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...