Claudio Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Hi Leuts!! Nun..... mir ist da irgendwann mal in den Sinn gekommen, dass wir vom Forum hier nicht immer unbedingt uns wegen des Fliegens treffen müssen. Na ja, ich dachte mir, wie wäre es, wenn wir uns auch mal zu anderen Zwecken treffen könnten, wie z. Bsp. zu einem Bowling Abend oder zu einem Go-Kart-Rennen? Da gäbe es sicher noch ein paar andere Ideen. Mir geht es aber in erster Linie um ein Go-Kart Rennen, resp. um einen Go-Kart-Abend-Event. Damit aber eine solche Veranstaltung zu Stande kommen kann, müsste ich von Euch allen, die Interesse haben, wissen, wer alles mitmachen würde. Eingeladen sind im Prinzipp alle. Ich dachte, dass dieser Abend aber erst Anfang nächsten Jahres stattfinden sollte, aus Reservationsgründen und das genaue evaluieren des Personenpreises. Schreibt einfach mal hin, wer alles Interesse hätte, den Rest übernehme dann ich. Mit freundlichem Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Wow, ich hätte nicht gedacht, dass sich so viele melden... :D Habt Ihr mir wenigstens einen Verbesserungsvorschlag? Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Halt! melde mich mal, Go-Kart tönt immer gut:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 hmm interessiert mich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Wollte einfach nochmals diesen Thread in Erinnerung rufen! Bitte meldet Euch! Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Hallo Claudio :) Warum nicht? Bin dabei Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Da sich hier leider nur gerademal 3 Leute gemeldet haben, obwohl wir glaubs über 1000 Mitglieder sind, werde ich den Anlass nicht weiterziehen. Traurig, bedenklich und sehr fragwürdig. :002: :002: :002: :002: :002: :002: :002: :002: :002: :002: :002: :002: Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Claudio nicht aufgeben, nimm doch mal mit dem Herrscher (markus) kontakt auf, evt, unterstützt er ja so was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4twelve Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Ja nicht aufgeben, bin auch interessiert. Habs erst heute gesehn. Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.