Siegfried Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Hallöchen, Am Wochenende ist mir folgender Flieger vor die Linse gekommen: was ist das für eine Flugzeug und wem gehört es. Ich tippe mal Militärisch und/oder Fracht und ist wohl nördlich in Europa angesiedelt. Er flog Richtung Tschechien raus. ...für die Fans mit Hintergrund : zwei "Röhren" ;) ...die hintere (neuer Tower LOWW/VIE) ist gerade so um die 100m hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Siegfried, da hast Du wirklich was seltenes erwischt : Eine Nord N-262 der französischen Luftwaffe! Im zivilen Verkehr ist mir die N262 zuletzt in den 80er Jahren in Erinnerung geblieben, bei Tempelhof Airways USA. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von Thomas Klein Siegfried, da hast Du wirklich was seltenes erwischt : Eine Nord N-262 der französischen Luftwaffe! Hallo Thomas, Wau - super! Stimmt, mit Deinen Angaben habe ich sogar ein Bild gefunden :) Da hatte ich ja wirklich Glück :) "......auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn " ;) ...irgendwie hatte ich am 7.12. in VIE nicht wirklich das Gefühl, dass sich da alles an den im Internet publizierten Flugplan gehalten hat :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.