Flo Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Ciao Tom Also, ich bin am Sonntag verfügbar und würde mich als Chart-Zwischenlager zur Verfügung stellen - wenns Leute gibt mit Interesse daran können wir ja grad einen Treffpunkt abmachen, ansonsten nehm ich die Dinger dann halt z.b. an den MD11-Simevent oder so mit, oder bringe sie Mike ins andere Zwischenlager :D Wann bist du wo? Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hoi zusammen Tom, Urs war leider am letzten treffen Krank und konnte die Karten daher noch nicht weiter geben. Man sieht sich halt auch selten. Musst Dir keine Sorgen wegen der Nachfrage nach den Karten machen. Solche Karten sind immer gefragt, auch wenn nicht immer alle interessant sind. Es wird immer Restkarten geben, welche nicht gefragt sind. Aber wenn es nur schon einige darunter hat, die einer beispielsweise schon lange gesucht hat, hat sich das schon gelohnt, oder!? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomPK401 Geschrieben 4. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2004 hallo, ich bin morgen, montag, 5. april, über mittag am flughafen zürich. falls jemand von euch in der nähe ist, hätte ich noch einen crewbag voller alten jeppesen karten für euch ;) bis vielleicht bald! liebe grüsse tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Oops, hallo Tom Zu spät gesehen, leider bin ich aber sowieso Unfallhalber zu Hause blockiert :004: Bin momentan daran, meine 6 Wochen bis zur vollendeten Genesung abzuhocken *stöhn* Du darfst mich aber gerne besuchen, abwechslung macht das Leben süss....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomPK401 Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 hallo zusammen, es ist mal wieder so weit und ich werde kommendes weekend in die schweiz fahren (nicht wegen urlaub ... nein : die armee hat mich mal wieder zum wk aufgefordert!!!) mein auto ist vollgestopft mit jeppesen revisions für euch. ich wäre froh, wenn mich mike oder sonst jemand kontaktiert, damit wir die "übergabe" planen können. es ist diesmal echt viel material ! liebe grüsse aus edds tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilatus Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 hallo liebe user, wie bereits erwähnt, bin ich derzeit in der schweiz und habe mehr als genug alte jeppesen karten für euch. anfänglich herrschte hier eine enorme euphorie über dieses angebot, doch nun scheint mir, dass ich auf den karten sitzenbleibe. das ist nicht weiter schlimm, denn die nächste altpapier-sammlung erledigt diese angelegenheit ebenfalls. nur würde ich unserer docu-abteilung dann auch mitteilen, dass sie in zukunft nicht mehr extra alle karten auf die seite legen. also, falls jemand interesse an kiloweise karten hat, bitte melden liebe grüsse und happy landings tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 hallo Tom 1 + 2 habt ihr exotische Anflug/Abflug/Airport -karten von: - Afrika - Südamerika - Karibik / Mittelamerika - Pazifik oder High Enroute von der Welt (die von NIMA)? an solche hätte ich interesse! Saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 @"Pilatustom" Hätte Interesse. Sind auch enroute-charts mit dabei? Wie lange bist Du noch in der Schweiz? Wo könnten wir uns treffen? Gruess, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PW307A Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hi ich hätte noch alte enroute charts zu vergeben, da ich diese weniger brauche. Wer interesse hat, melde sich bei mir mfg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomPK401 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 hallo, ja unter den karten sind viele revisionen aus "exotischen" ländern, also kein problem... übrigens will ich darauf hinweisen, dass der beitrag von "pilatus" von MIR geschrieben wurden ... kurze message an den RICHTIGEN "pilatus" : du solltest dich im Swiss Trainings Center am Balsberg noch AUSLOGGEN aus der flugsimulation.ch homepage :D habs leider nicht realisiert, dass ich als ein anderer user meinen beitrag geposted habe - sorry liebe grüsse tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.