Cesco - fv154 Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Folgendes steht in der heutigen Ausgabe der Pendlerzeitung 20 Minuten auf Seite 14: "Malaysia Airlines kauft sechs Airbusse A380-800 Vor zahlreichen Gästen feierten die Verantwortlichen von Malaysia Airlines und von Airbus einen erfolgreichen Vertragsabschluss: Die Airline kauft vom europäischen Flugzeugbauer sechs A380-800 zu einem Gesamtbetrag von 2,22 Milliarden Dollar." Leider habe ich online keine Quelle dazu gefunden... Scheint also bei Airbus langsam zu laufen mit dem A380. Immer mehr Gesellschaften bestellen nun das neuste Produkt der europäischen Luftfahrtindustrie. Vor einer Woche hatte ja Qatar Airways 2 Stücke bestellt. Liegen eigentlich für Boeings 7E7 schon bestellungen vor? :D MfG Cesco - fv154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von fv154 Scheint also bei Airbus langsam zu laufen mit dem A380. Immer mehr Gesellschaften bestellen nun das neuste Produkt der europäischen Luftfahrtindustrie. Vor einer Woche hatte ja Qatar Airways 2 Stücke bestellt. Liegen eigentlich für Boeings 7E7 schon bestellungen vor? :D Warum wird das als grosse Neuigkeit verschrien?? Man weiss schon seit MONATEN, dass Malaysian Airlines A380 bestellt, die haben lediglich den Vertrag unterschrieben... Und zu deinem letzten Satz; Nicht gerade eine intelligente Frage, zwischen den Programmstarts beider Flugzeuge liegen Jahre (!) dazwischen! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von mburkhard Nicht gerade eine intelligente Frage, zwischen den Programmstarts beider Flugzeuge liegen Jahre (!) dazwischen! Mein Gewerbeschullehrer hat mir vor 40 Jahren erklärt, dass es keine dummen Fragen gibt, bei den Antworten sähe das aber anders aus. Ist aber schon lange her, vielleicht gilt das heute nicht mehr. :rolleyes: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.