steffi Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 wollte mal nachfragen ob am Sonntag Morgen vielleciht jemand auf der Terasse ist? werde um 9:05 mit dem Flug LX 1257 aus Stockholm in Zürich landen... Frühstück?? CU there? Grüsse Steffi Zitieren
Benny-MD11 Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Werde wahrscheinlich ab ca. 9 Uhr auf der Terasse sein. Ciao Benny Zitieren
Flo Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Ja lueg au da, d Steffi isch au wieder mal ume...ich könnte jetzt denselben Spruch bringen wie auch schon...lasse es mal lieber :D Mal sehen, falls ich aufstehen mag könnte es gut sein dass ich auftauche. Gruss Flo Zitieren
steffi Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Geschrieben 12. Dezember 2003 jaja lassen wir das lieber - aber wäre schön wenn du auch kommst... vorausgesetzt ich schaffs dann überhaupt nach Zürich - Flieger ist ziemlich voll und da ich nur Stand-By fliege, kanns gut sein dass ich stehen bleibe... werden sehen... also bis dann und allen ein schönes Wochenende!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.