Gast Frank Schauf Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hallo, ein grauer Tag in Düsseldorf, trotzdem habe ich ein paar Schüsse gemacht, ich hoffe es lohnt sich. Aktiv waren heute die Runway´s 23L und 23R, dadurch ergab sich der Standort Bahnhofterasse. Kamera Canon EOS 10D mit EF 3.5/180mm L USM. Finnair Airbus A320-200 Taxi to Runway 23L Privat Air Airbus A319-100 T/O Runway 23L Eurocypria Boeing 737-800 Line up Runway 23L Hapag Lloyd Boeing 737-800 Taxi to Runway 23L Aeroflot Airbus A310 Touch down Runway 23L LTU Airbus A321-100 Landung Runway 23L Emirates Airbus A330-200 Anflug Runway 23L Emirates Airbus A330-200 Landung Runway 23L Emirates Airbus A330-200 Touch down Runway 23L Austrian Airlines Fokker F70 Taxi Runway 23L mit einem freundlichen Piloten Aeroflot Airbus A310 Taxi to Runway 23L Aeroflot Airbus A310 Taxi to Runway 23L British Airways Boeing 767-300ER Taxi to Runway 23L British Airways Boeing 767-300ER T/O Runway 23L Emirates Airbus A330-200 Taxi to Runway 23L Emirates Airbus A330-200 RR-Triebwerke bei der Arbeit Emirates Airbus A330-200 warten vor dem Line up Runway 23L Emirates Airbus A330-200 T/O Runway 23L Kleine Anmerkung an die Kritiker von Flugberichten, die hier und da schon mal ein fehlendes Lichtlein an einer Maschine bemängeln. Noch nie habe ich so viele "nicht oder falsch" eingeschalteten Lampen wie hier gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Moin! Schöne Bilder in Anbetracht des eher fotounfreundlichen Wetters. Hast Du Dir auch mal das Heck des LH-A321 angeschaut, der mit auf dem Emirates-Bildern ist: Die "Flensburg" war mal Fernsehstar und trägt deshalb immer noch u.a. am Heck die Maus und ist somit eine der wenigen Sonderbemalungen der Lufthansa. Ich finde das bemerkenswert, was man mit einer Festbrennweite alles machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Die D-AIRY, so oft gesehen und noch nie erwischt (mit Licht) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 *sabber* Einfach klasse Frank! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 tolle fotos, frank! gruß aus wien, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Was soll ich jetzt noch hinzufügen? Es ist ja schon alles gesagt:( Klasse Fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Fraaaaaank!!!! Aufhören! Meine Frau bringt mich nicht mehr vom Screen weg!! Die Bilder sind ja so genial!! :eek: Einfach toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 @all Ich danke euch allen recht schön für dieses Feadback:) Ihr macht es einem schwer nicht noch mehr davon zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Jau, wenn ich die Bilder so sehe, wird mir klar, ich muss auch endlich mal wieder nach Düsseldorf. Die Bahnhofsterasse ist doch zum Spotten einfach ideal. Beeindruckend auch immer wieder der A330, so von seitlich vorne kommt der richtig stark zur Geltung. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Tolle Bilder Schön scharf, schöne Motive etc! Mein Fav ist die Fokker mit dem winkendem CoPi :) Nur schade, dass ja das Wetter nicht immer so ganz mitspielt.... Deswegen ist mein spotten heute auch sprichwörtlich ins Wasser gefallen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf Höngesberg Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hi Frank Klasse Bilder, trotz schlechten Wetters,da bekomme ich direkt wieder Lust nach Düsseldorf zu fahren,durchweg sehenswerte Bilder Bitte weiter so Viele Grüsse Rolf aus EDDK(Köln-Bonn) Meine Kamera-FUJI Finepix S 602 Meine Homepage http://www.myaeroworld.de Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search.cgi?hoengesberg Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.