Zum Inhalt springen

Schumacher vs Eurofighter

Rolf Höngesberg

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

ich hoffe,das dieses Thema hierher gehört,,nun denn,als eingefleischter Formel 1 Fan und Aviatikfan fand ich den heutigen Vergleich auf einer italienischen Luftwaffenbasis in der Toskana sehr amüsant,wie ihr sicher wisst hat Michael Schumacher den ersten Vergleich über 600 Meter gewonnen,über die Distanzen 900 und 1200 Meter jedoch zog er den kürzeren

]Ferrari.jpg

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

Meine Kamera-FUJI Finepix S 602

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

Original geschrieben von BH47

Ein uraltes Thema

Joachim, gemäss einer Meldung heute im Tages Anzeiger soll das ganze Prozedere nochmals durchgeführt werden. Thema wird also nochmals auggewärmt. Da muss ein Sponsor zuviel Geld haben, dass er es für einen solchen Mumpitz zum Fenster raus wirft.

Original geschrieben von BH47

Vielleicht könnte man dann mal mit dem Heli gegen ein Velo antreten :D

Währ doch lustig.

Bin dabei, beide mit stehendem Triebwerk, Fahrer (Pilot) neben dem Fahrzeug und 1 Km Distanz. Wo willst Du diesen Event durchziehen? Organisierst Du den Sponsor? :D :D :D

Ein wenig Betonpiste findet sich immer.

Am besten mit ein wenig Steigung für Dich. Ist gesünder ...:D

Wegen Sponsor müssen wir mal nachdenken.

Gruss

Joachim, der schon dümmeres gemacht hat

Mumpitz

Hallo Ueli

Ich verstehe ja deine Einstellung,ich meine den Mumpitz,schade eigentlich,das für solche Sachen kein Verständnis da ist,nun gut,deine Meinung,ich dagegen fands klasse,zumal es meine beiden Hobbys in einem Event vereint

PS wäre gerne dabei gewesen

Es grüsst dich der Rolf

http://www.myaeroworld.de

Hallo Rolf

Das erste Mal kann so ein Wettbewerb ja noch lustig sein, vielleicht auch noch das 2. Mal. aber das 3. 4. 5. usw Mal und immer mit dem gleichen Resultat wird es ziemlich langweilig und für den Rennfahrer ist es frustrierend, immer in den Nachbrenner zu schauen.

Ueli:

Dann hätte ich einen Vorschlag:

Wenn es unter euch Oldtimer-Fans gibt, dann wird es sicherlich interessant sein. Eine hoch angesehene (um nicht zu sagen, die beste im deutschsprachigem Raum) Oldtimer-Zeitschrift hat vor Jahren ein Bericht publiziert über eine Wette zwischen zwei Oldtimer-Piloten:

Pilot1: CASA-131(Bücker Jungmann -Lizenzbau)

Pilot2: Triumph Bonneville(650ccm, ca 50PS, 2 räder, ein Wahrzeichen des britischen Motorradbaus zu seinen goldenen Zeiten)

Die Wette:

Beide Geräte treten gegeneinander auf der Nordschleife des Nürburgrings gegeneinander. Das Motorrad fährt die Runde auf dem Asphalt, der Flieger in einer Höhe zwischen 50 und 100 meter über Grund. Wird es in Teilstücken(zB die Fuchsröhre oder das Veedol-Z zu eng für das Flugzeug, so muß er mit einer Kunstflugfigur ausgleichen. Für die Figur gilt die Höhenbeschränkung nicht, vorausgesetzt das Flugzeug geht wieder innerhalb der Höhenbegrenzung in einem "straight and level"-flug über)

Ergebnis: Darüber schwieg sich die "Oldtimer Markt" hartnäckig aus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...