Gast Hans Fuchs Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Immer schon wollte ich meinen Schäferhund mit zum Fliegen nehmen. Er fühlt sich nämlich immer so einsam zu Hause und am Boden. Doch einerseits ist der Platz in der Super Cub sehr beschränkt, und anderseits ist es für meine arme Ehefrau die einzig verbliebene Hundehaarefreie Zone überhaupt. Was also tun? Endlich nach Jahrelangen Recherchen habe ich nun die Lösung dieses drängenden Problems gefunden. Violà Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschnyder Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Ist diese Hundehalterung vom BAZL zugelassen? ;) Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Endlich nach Jahrelangen Recherchen habe ich nun die Lösung dieses drängenden Problems gefunden. Violà Sieht mir eher nach Vogel... ähh "Hundeschlag" aus... :D Oder wenn er sich am Boden so einsam fühlt, kauf ihm doch endlich ein Flugfunkhandy.... ;) Hans Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von HaPe Oder wenn er sich am Boden so einsam fühlt, kauf ihm doch endlich ein Flugfunkhandy.... ;)Hans Peter Söll ämol choooo...! Söll ämol chooo...! Söll ämol choooo...! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.