PatrickR Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 Hallo ich habe von einem Freund dieses Flugfunkgerät geschenkt bekommen. Leider ohne Anleitung. Damit ich aber nichts falsch mache und nicht plötlich in den realen Flugfunk hinein funke, habe ich hier meine Fragen. ( Mir ist eigentlich klar das ich nur hinein funke wennich den PTT-Button drücke.) 1. Kennt jemand dieses Gerät. 2. Darf ich mit dem den Flugfunk abhören. 3. Hat jemand eine Deutsche Bedinungsanleitung zu dem. Ich danke für die Hilfe. Ciao Pädu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 heu wenn es ein PTT knopf hat darfs du denn nicht benützen ohne eine "International radiotelefonist" Prüfung absolviert zu haben... holgi Mein Bruder hat so eine aber ich habe trotzdem keine mit ptt gekauft weil ich es so wisso nicht brauche HOLGI ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.