Zum Inhalt springen

Eine Frage zum spotten in GVA

Roberto

Empfohlene Beiträge

Im Februar möchte ich einen Kurztrip FRA-GVA-FRA mit Kuwait Airways A343 dazu nutzen meine Bilddatenbank ein bischen zu

erweitern.

Könnt Ihr mir zu GVA bitte ein paar Tipps geben oder vielleicht den einen oder anderen Link nennen, wo ich diese Informationen erhalten kann.

Danke

hi

Also entweder auf der Terasse(ich glaube die ist aber im Winter zu)

oder am Pistenanfang 05(Gebäude Skyguide dann hinten nach Jet Aviation da ist das Pisten Ende)

Sonst Pistenende 23(nachdem Cargo der Strasse Entlang bis zur grossen Kreuzung dann siehst du ein grossen Parkplatz.Von da aus kannst du Spotten ist aber nicht so gut)

das Pisten Ende 05 ist (wenn sie 05 landen) super Gut!Da fliegen sie so etwa 10 M über deinen Kopf hinweg!!

HOLGI

Kommt natürlich darauf an, wie weit Du Deinen Kopf in den Wolken hast :D :D

Nichts für ungut, Holgi......ist aber wohl schon ein bisschen höher als 10 m - ich schätze mal 10.01 ;)

Hallo Markus

......(alles zersetzende Zwischenfrage :) ).....

.........warst Du zufällig in PRG LKPR bei der Belavia Tu-134

organisiert von Air Events mit dabei??

Deine schöne Totalaufnahme sieht mir fast so aus......

http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?139597

Ich bin leider nur während des Fluge ins Cockpit gekommen,

habe auf 2C gesessen.

Also mir hat es sehr gut gefallen, obwohl mich schon ein wenig Wehmut befallen hatte. Wird es doch mit Sicherheit einer meiner letzten Tu-134 (Mit)flüge gewesen sein. Chapter III is coming soon.

Wir sind nächsten Tag noch nach BTS LZIB zur An140 Aeromost

und L410 Seagle Air weitergefahren was ein schönes Event war.

Am 11JAN04 werde ich mir die bulgarische Antonov An24 LZ-CBC von LEJ aus nochmal "gönnen".

Siehe auch die Bilder zu PRG und BTS auf Seite 1, 2 und 3 meiner Seiten bei pp.net. (Link in meiner Signatur)

Wollte Dich fragen ob ich meine Bilder zur persönlichen Erinnerung um dieses Bild von Dir ergänzen darf?

Habe natürlich noch mehr Bilder als die auf pp.net gemacht!

.......Also wenn Du möchtest.

Schöne Vorweihnachtszeit noch und a3g

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...